Anzeige

Wer kann es?

Wer kann es? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AmKay, 29.07.2005.

  1. AmKay

    AmKay Miniaturprofi

    11
    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Belgien
    Software:
    PS AI ID QxP
    Wer kann es?
    Hallo an alle

    Ich habe ein etwas größeres Problem. Und zwar : Ich muss ein Bild erstellen in dieser ART doch das in diesem DESIGN

    Natürlich soll es auch nicht genau SO aussehen... ich weiß leider nciht, wie ich mir das vorstellen soll und daher frage ich Euch nach eurem Rat oder nach Eurer Hilfe.

    Helft ihr mir dabei? oder versucht ihr vllt selber eins zu machen? für mehr Information Mail me an nus5@hotmail.com (betreff = Bild)
    oder Icq :: 219-373-727

    Mfg und einem Dankeschön

    sid
     
    #1      
  2. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    Wer kann es?
    vieleicht so?

    [​IMG]

    Gruß Wolf
     
    #2      
  3. AmKay

    AmKay Miniaturprofi

    11
    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Belgien
    Software:
    PS AI ID QxP
    Wer kann es?
    hmpf... das hätt ich auch machen können =) ich würde lieber ein kräftigeres Rot haben wie in dem Headbanner und dann hätt ich gern ein bissl 3D, was ich allerdings nciht schaffe, aber am probieren bin.

    Ich habe 2 pics erstellt... doch da ist kein 3D drin, aber in dieser Art wärs derbst geil =)

    mom... :: hier die pics

    1# KLICK -> is noch nich verkleinert...
    2# KLICK

    das is es... naja... is nich derbst besonders aber ich geb mein bestes =)

    Nur, das ich in diesen 2 Bilder halt kein 3D habe wie HIER ; bzw.. das zeichen, was die haben ist 3D und die rundungen oben sowie unten sehen nicht eckig aus.

    Mfg sid
     
    #3      
  4. The_Reaper

    The_Reaper Guest

    Wer kann es?
    für die rundungen nimmst einfach die verlaufswerkzeug und dann hast dein 3D :wink:
     
    #4      
  5. fraiser

    fraiser Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    114
    Wer kann es?
    wenn du das logo im banner der HP bereit hast kannst du das doch noch einfügen, dann hast du doch schonmal etwas 3D
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×