Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer kann helfen (Hilfe für PaintShopPro Photo X2) ???“

D

duck461

Guest

Hallo zusammmen,

ich bin hier Neuling und habe folgendes Problem,das ich nicht lösen kann :

Ich nutze seit heute PaintShopPro X2.Wenn ich einem Foto
z.B.einen Ball ausschneiden und in ein anderes Foto kopieren will,habe ich zuerst da mit dem " Zauberstab "probiert.Das hat auch funktioniert,aber da das Objekt,also der Ball,nicht so schön rund war,haben ich es nun mit Hilfe der " Ellipse "
versucht.
Der Kreis gelang auch,nur war nach dem loslassen der Taste der Maus,der Ball verschwunden und der innere Kreis war weiss.
Was mache ich falsch oder hat jemand einen Tip für mich ???

Ich hoffe,ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt?

LG Jürgen

Bitte in Zukunft vermeiden für das gleiche Problem mehrere Themen zu eröffnen. Danke! Minaya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

duck461

Guest

Wer kann helfen ???

Wer kann mir hier helfen :


ich bin hier Neuling und habe folgendes Problem,das ich nicht lösen kann :

Ich nutze seit heute PaintShopPro X2.Wenn ich einem Foto
z.B.einen Ball ausschneiden und in ein anderes Foto kopieren will,habe ich zuerst da mit dem " Zauberstab "probiert.Das hat auch funktioniert,aber da das Objekt,also der Ball,nicht so schön rund war,haben ich es nun mit Hilfe der " Ellipse "
versucht.
Der Kreis gelang auch,nur war nach dem loslassen der Taste der Maus,der Ball verschwunden und der innere Kreis war weiss.
Was mache ich falsch oder hat jemand einen Tip für mich ???

Ich hoffe,ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt?

LG Jürgen
 

virra

lazy lizzard

AW: Wer kann helfen ???

Ich leider nicht. Aber neben dem (vorhin vergessenen) HALLO und WILLKOMMEN, möchte ich noch einen Tipp weiterreichen.

Dein Titel ist nicht sehr aussagekräftig. ALLE suchen hier in irgendeiner Form Hilfe.