Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer kann helfen?“

D

DonaldDuck007

Guest

Habe hier ein Problem. Hab 0 Ahnung woran es liegen könnte.
Vlt könnt ihr mir ja helfen.

Hier ist es:



Am Anfang sind die vielen Gewichte nicht am dem Ort an dem sie eigentlich sein solten. Dann wird es auf einmal wieder okay.
Bei RAM-Preview oder sonst ist alles in Ordnung.
Habe das per Track Motion versucht. Und die Bilder an das erstellte Track motion Objekt

Ich hab euch auch noch alle meine Dateien zur verfügung gestellt.
(vid1.aep - After Effect Project (CS3 v8); SN851681.AVI - Das originale Video; gL.png+gR.png - Die Gewichte)



Ich hoffe ihr versteht mein Problem und wisst auch wie ich es lösen kann.
Bin kein AE Profi, eher Anfäger.

Vielen Dank im vorraus!!!

PS: Hab an meinen AE Einstellungen nix verändert.
 

PhSn

Videofreak

AW: Wer kann helfen?

Seltsam, habe mir dein Projekt runtergeladen und geöffnet. RAM-Vorschau käuft perfekt und er rendert es mit den selben Einstellungen wie du es gerendert hast ohne Probleme.

PhSn
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wer kann helfen?

Ich hab mir das ganze mal angeguckt. Innerhalb der Komposition ist das ganze anfangs auch zusehen!
Offensichtlich hast du dein Tracking nich optimal ausgeführt. Als ich das ganze selbst nochmal gemacht hab hat es auch einwandfrei funktioniert. Im Anhang hab ich einen Screenshot wie ich meine Tracker eingestellt habe.

Versuch es einfach nocheinmal. Wie gesagt, höchstwahrscheinlich nur ein Trackerproblem :)
 
D

DonaldDuck007

Guest

AW: Wer kann helfen?

Och man :( ich mach da wahrscheinlich was falsch...
jedes mal das selbe.

könnte mir vlt jemand das video uploaden und vlt und/oder die AEP-Datei?

Vielen Dank euch für die Antworten.
Das Problem wurde geklärt. Im dem Fall war es meine geringen kentnisse mit AE =)
 

PhSn

Videofreak

AW: Wer kann helfen?

Vielleicht is dein AE nen bissle durcheinander gekommen, weil du soviele Tracker auf dem Video hattest. Wie oft hast du das denn bitte getracked? :D

Hier einmal die .zip ganz einfach neu getracked und alles sollte passen:

Schreib ins Forum oder per Pm, wenn du es runtergeladen hast, dann lösche ich es von File-Upload.

Greez

PhSn
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wer kann helfen?

PhSn's version hat anfangs genau die selben probleme wie deins. Die Qualität des Videos lässt das Tracking einfach nicht besser zu da das Bild Kamera und Auflösungsbedingt einfach zu stark wackelt.
Und das setup der Tracker kann ich auch nicht nachvollziehen!? Die search area ist vollkommen sinnlos ausgerichtet und der punkt selbst trackt den hintergrund (zumindest rechts) mit. Nur glücklicherweise ist der Hintergrund konstant schwarz :p

Ich habs selbst jetzt auch noch mehrmals versucht bin aber auch zu keinem bessren ergebnis gekommen :(
Versuch das Video einfach nochmal in besserer Qualität aufzunehmen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben