Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer kann helfen?“

D

DonaldDuck007

Guest

Habe hier ein Problem. Hab 0 Ahnung woran es liegen könnte.
Vlt könnt ihr mir ja helfen.

Hier ist es:



Am Anfang sind die vielen Gewichte nicht am dem Ort an dem sie eigentlich sein solten. Dann wird es auf einmal wieder okay.
Bei RAM-Preview oder sonst ist alles in Ordnung.
Habe das per Track Motion versucht. Und die Bilder an das erstellte Track motion Objekt

Ich hab euch auch noch alle meine Dateien zur verfügung gestellt.
(vid1.aep - After Effect Project (CS3 v8); SN851681.AVI - Das originale Video; gL.png+gR.png - Die Gewichte)



Ich hoffe ihr versteht mein Problem und wisst auch wie ich es lösen kann.
Bin kein AE Profi, eher Anfäger.

Vielen Dank im vorraus!!!

PS: Hab an meinen AE Einstellungen nix verändert.
 

PhSn

Videofreak

AW: Wer kann helfen?

Seltsam, habe mir dein Projekt runtergeladen und geöffnet. RAM-Vorschau käuft perfekt und er rendert es mit den selben Einstellungen wie du es gerendert hast ohne Probleme.

PhSn
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wer kann helfen?

Ich hab mir das ganze mal angeguckt. Innerhalb der Komposition ist das ganze anfangs auch zusehen!
Offensichtlich hast du dein Tracking nich optimal ausgeführt. Als ich das ganze selbst nochmal gemacht hab hat es auch einwandfrei funktioniert. Im Anhang hab ich einen Screenshot wie ich meine Tracker eingestellt habe.

Versuch es einfach nocheinmal. Wie gesagt, höchstwahrscheinlich nur ein Trackerproblem :)
 
D

DonaldDuck007

Guest

AW: Wer kann helfen?

Och man :( ich mach da wahrscheinlich was falsch...
jedes mal das selbe.

könnte mir vlt jemand das video uploaden und vlt und/oder die AEP-Datei?

Vielen Dank euch für die Antworten.
Das Problem wurde geklärt. Im dem Fall war es meine geringen kentnisse mit AE =)
 

PhSn

Videofreak

AW: Wer kann helfen?