Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer kann helfen ?“

hreppel

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Photoshop-Gemeinde, leider bin ich noch blutiger Anfänger in Sachen Photoshop. Habe vergeblich versucht das die beiden Personen auf dem Photo freizustellen. Wer kann mir helfen oder einen Tip geben mit welcher Methode das zu schaffen ist? Vielen Dank im voraus.
 

Photoshop

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Wer kann helfen ?

Auch welche version du hast, ist recht interessant, da sich die werkzeuge gändert haben.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Wer kann helfen ?

Hallo,

im Downloadbereich gibt es dazu mehr als genügend Tuts und Techniken zum runterladen. Einfach mal die Such Funktion nutzen.

Gruß
 

hreppel

Noch nicht viel geschrieben

Wer kann helfen?

Leider ist mir beim hochladen des Fotos gerade ein Fehler unterlaufen. Hier jetzt das Foto, dass freigestellt werden soll.
Gruß Helmut
 

3Run

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer kann helfen ?

Kontrast im eigenen Kanal erhöhen, dann einfach Zauberstab, und freistellen.
Magnetlasso.
Grafiktabett?

Lade das Bild hoch es gibt viele möglichkeiten, man muss gucken was am besten passt...
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Wer kann helfen ?

Ansonsten gibt's die üblichen Tipps wie Extrahieren, GML-Filter, Kanäle, Hintergrundradiergummi etc.
In der Sufu gibt's bestimmt schon das eine oder andere Beispiel ;).
 

PhSn

Videofreak

AW: Wer kann helfen ?

Bitte nicht mehrer Threads zum selben Thema aufmachen! Habe die beiden mal zusammengefügt
PhSn
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Wer kann helfen ?

Mit einer EbenenMaske geht es ganz gut. Hier mal nicht ganz sauber, es müsste noch die Feinheiten bearbeitet werden. Das Bild soll ja nur die Richtung zeigen was möglich ist.
 

hreppel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer kann helfen ?

Hallo Zeitgeist2004, das Ergebnis sieht super aus und hilft mir schon mal weiter. Vielen Dank für Deine Bemühungen
Gruß Helmut
 

weiss_r