Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer kann mir bei Bearbeitung eines Autobildes helfen?“

B

bundesliga

Guest

es tut mir leid für die störung aber wie kann ich jemanden finden der mir 2 bilder bearbeitet von meinem auto? einfach felgen bischen abstehener machen? will das fahrzeug nämlich ins netz stellen?
 

randacek_pro

Mod | Forum

Moderationshinweis

Ich habe deine Frage mal hierher verschoben, da es in das anderen Thema nicht passte.

Außerdem geht es hier um "Hilfe zur Selbsthilfe" ;)
Oder möchtest du einen Auftrag vergeben, dass jemand dir (gegen Bezahlung) hilft?
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Wer kann mir bei Bearbeitung eines Autobildes helfen?

Ich habe die Frage aus einem anderen Bereich hierher verschoben.

Da dort nicht ersichtlich war, was der noch neue TE genau anfragt und ich mir damit über die Kategorie nicht im Klaren war, frage ich einfach nach, ob es ein Auftrag sein soll - Aufträge hier im Forum sind gewöhnlich entgeltliche Aufträge.

Dient also nur der Klärung und Hilfestellung. :)

Wie jeder im Einzelnen auf diese Frage antwortet, bleibt ja freigestellt.

Lieber Gruß
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Wer kann mir bei Bearbeitung eines Autobildes helfen?

So, vier Stunden habt ihr zwei Hübschen jetzt hin und her spekuliert, weitere drei sind wieder vergangen und ... ?

Da will einer nicht stören, aber seine Rostlaube so darstellen lassen, als sei das Ding fit für den Nürburgring. Kostenlos oder bezahlt, ich sehe da einen klitzekleinen Betrugsversuch. Oder, TE?

Anna
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Wer kann mir bei Bearbeitung eines Autobildes helfen?

Wieso muss man immer gleich an böses denken
Vielleicht sind die Bilder nur nicht so gut
 

mek68

epibriere gerne

AW: Wer kann mir bei Bearbeitung eines Autobildes helfen?

Muss meinen Kopf schütteln!

Ein "Fahrzeug ins Netz stellen" bedeutet doch nicht zwangsweise es zu Geld machen zu wollen?! Und ein Bild von einer "Rostlaube" habe ich vom TO auch nicht gesehen.
"Betrug" - Na, da gehe ich nicht drauf ein!

Warum wird hier eigentlich oft mit "erhobenem Zeigefinger" nach der Moral gerufen?
Solange nicht klar ist, worum es eigentlich geht, sollten nichts vermutet werden - auch nicht ob jemand online angeben möchte...

Grüße
Matthias
 

defcon-one

Augen-Blicke

AW: Wer kann mir bei Bearbeitung eines Autobildes helfen?

Es wäre vielleicht mal gut, die Bilder zu sehen, um beurteieln zu können, ob und was gemacht werden kann und sollte.. :)
 

Hades13

Irgendwas

AW: Wer kann mir bei Bearbeitung eines Autobildes helfen?

Und wenn sich der TE nun auch noch zu Wort meldet und gegebenenfalls das Bild postet oder einen anderen Weg findet es den Helfenden zukommen zu lassen, so kann ihm sicher auch geholfen werden.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben