Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „wer kann mir bei meinem LOGO helfen? 2“

siam7

siam7.com

hello again,

entschuldigt bitte, aber meine frage wurde von wex_stallion sehr schroff geschlossen.
ihr habt euch solche mühe gegeben und jetzt ist alles weg. das ist echt unfair euch gegenüber.

ich habe ja zu beginn gesagt, dass ich zum ersten mal in ein forum schreibe.
selbstverständlich ist das kein "freischein", aber dass man hier so unfreundlich behandelt wird, das hat mich jetzt echt schockiert. :schmoll:

hat jemand ähnliche erfahrungen? er hat sich nur abwertend zu meiner frage geäussert und dann geschlossen. jemand mit so viel erfahrung und verantwortung sollte eigentlich ein vorbild sein.

naja, vielleicht ist er auch neidisch weil ich im sonnigen thailand lebe und er nicht :lol:

ok, weiter gehts.


sonnige grüße


siam7
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: wer kann mir bei meinem LOGO helfen? 2

hat jemand ähnliche erfahrungen? er hat sich nur abwertend zu meiner frage geäussert und dann geschlossen.
jemand mit so viel erfahrung und verantwortung sollte eigentlich ein vorbild sein.

ich weis zwar nicht um was es in dem besagten Thread ging

aber was du hier jetzt machst ist auch nicht die feine englische Art
um hier Stimmung gegen Wex zu machen

hier gibt es nun mal Regeln und wenn du ( was ich nicht weis )
dagegen verstoßen hast ist es sein gutes Recht als Moderator den Thread zu löschen
zu verschieben oder sonst etwas mit zu machen

wenn du etwas mit Wex zuklären hast schreib im eine PN
weil so etwas hat hier im öffentlichen Forum auch nichts zu suchen
 

siam7

siam7.com

AW: wer kann mir bei meinem LOGO helfen? 2

hello again,

habe gerade erfahren, dass man hier als gewerbebetreibender keine fragen stellen darf.
selbstverständlich respektiere ich das und verabschiede mich aus psd-tutorials.de

es tut mir jetzt echt leid für die arbeit und mühen die sich einige von euch gemacht haben.

ich suche mir nun ein anderes forum, wo ich das darf. :(

vielen dank


sonnige grüße


siam7
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: wer kann mir bei meinem LOGO helfen? 2

mach das -

Dann kann ich ja schließen.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: wer kann mir bei meinem LOGO helfen? 2

Der Vollständigkeit halber kopier ich meine schroffen, unfreundlichen und abwertenden Worte noch mal hier hin.

ich hoffe das kommt jetzt nicht doof rüber, aber vielleicht passt es in euren unterricht, so einen kleinen wettbewerb zu starten,
wer das geilste logo bastelt.

Wie doof oder auch nicht doof das rüberkommt, mag jeder für sich selbst entscheiden.

"Wer kann mir bei meinem Logo helfen" ist durchaus ein Thema, das hier im Forum Platz hat. Anfragen nach Logowettbewerben in der Schule gehören jedoch eindeutig nicht dazu und desterwegen ist hier jetzt dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben