Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer kann mir beim Ausschießen helfen“

S

Sassi87

Guest

Hallo

Ich war die letzten 2 Tage dabei irgendwie mein Dokument auszuschießen, doch ich bekomm es einfach nicht hin und bin kurz davor :'( .
Es handelt sich dabei um ein Medienlexikon, welches wir für die Schule erstellen sollen. Es hat 164 Seiten und ich möchte es mit einer Spiralbindung binden. Da es zu teuer werden würde, das ganze in einer Druckerei machen zu lassen, möchte ich es selber drucken und hierbei liegt das problem, denn ich möchte gerne beidseitig drucken.

Ich hoffe auf diesem weg jemanden zu finden, der damit erfahrung hat und es mir vielleicht machen könnte.

Vielen Dank
Sassi *die verzweifelt ist*:(
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wer kann mir beim Ausschießen helfen

InBooklet SE ist bei InDesign ab Version 2 mit dabei, muss aber manchmal manuell nachinstalliert werden. Siehe auf den Programm-CDs im Ordner Goodies, wenn ich mich recht erinnere. Bei CS2 wird es direkt mit installiert, CS weiss ich grad nicht.
 

breu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wer kann mir beim Ausschießen helfen

wenn du gar nicht mehr weiter weisst, musst du halt jede 2 seite im dokument ausdrucken, wenn dann alles draussen ist legst das papier verkehrtrum wieder in den Drucker und kopierst dan die anderen Seiten.

mfg
 
S

Sassi87

Guest

AW: Wer kann mir beim Ausschießen helfen

Ja genau das is ja mein problem weshalb ich es richtig ausschießen muss...
nunja ihc glaube und hoffe dass ich mein problem gelöst habe.
danke für eure hilfe

sassi
 

atbash

Mod | Web

AW: Wer kann mir beim Ausschießen helfen

Kannst du mal deine Lösung posten? Als ich den Tipp von Wex gelesen habe, dachte ich "jo, an die Stirn klatsch, da kann man drauf kommen", aber wirklich genutzt hat das nix. Deshalb würde mich dein Lösungsweg interessieren. Ich rechne halt immer wie blöd rum, wenn ich sowas machen muss.
 

virra

lazy lizzard

AW: Wer kann mir beim Ausschießen helfen

Waren das noch Zeiten, als man im Quark ankreuzen konnte: nur gerade Seiten drucken ? oder eben : nur ungrade Seiten drucken?
 
S

Sassi87

Guest

AW: Wer kann mir beim Ausschießen helfen

Meine Lösung war, dass ich in jeden Copyshop gewatschelt bin im Umkreis von gut 50 km bis ich jemand gefunden hatte, der mir das ganze zu einem bezahlbaren Preis gemacht hat...

Grüße
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wer kann mir beim Ausschießen helfen

Das hat sich sicher unterm Strich gerechnet …

Davon ab, öhm.

Waren das noch Zeiten, als man im Quark ankreuzen konnte: nur gerade Seiten drucken – oder eben : nur ungrade Seiten drucken…

Gut, in InDesign macht man kein Kreuzchen, aber an sich …
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben