Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wer kann mir event. helfen ?“

D

DampferTom

Guest

schalte hier mal ein Aufruf ... wer hat und kann Adobe After Effects hab ein Template gekauft das man auf meine Daten umändern sollte, hab einen Mac mit Maverick BS läuft leider nicht drauf, schade wer kann helfen vielen Dank
es handelt sich um dieses Template
http://videohive.net/item/hot-and-gold-reveal/5121679?ref=Pulsarus



Logo sowie den Text habe ich vorliegen

würde mich über Hilfe sehr freuen vielen Dank
 
A

antonio_mo

Guest

Ich verschieb das mal in den Bereich "Auftragsangebote", denke da kann sich jemand sicher ein "paar Euro" dazuverdienen und sollte nicht für "lau" gemacht werden.
 
A

annabellkiara

Guest

Einen kleinen Hinweis, Antonio, wie man einen Auftrag vergibt, hättest Du dem Neuling gleich mitgeben können.

Anna
 

behemoth65

Aktives Mitglied

Ohne eine gewisse Schadenfreude: "MAC einschalten und alles läuft". Seit Maveric scheint es denn doch nicht mehr ganz so einfach zu sein.
 
A

annabellkiara

Guest

OT
Ohne eine gewisse Schadenfreude: "MAC einschalten und alles läuft"
Wenn ich so meine Brüder und Schwestern mit PC betrachte, muß ich immer den aufkommenden Drang zum Spenden unterdrücken. Wobei - ständige, blaue Bildschirme können auch ihren Reiz haben (… und bitte: entweder Mac oder Macintosh, nicht MAC, das ist was ganz andres).

Anna
 
A

annabellkiara

Guest

Danke Tom, nur - was soll dieses Kaffeesatz lesen? Ist mal wieder so ein "gut recherchiertes Nichts":
Computer mit dem Apple-Betriebssystem OSX müssen als gefährdet gelten. Es lässt sich derzeit nicht mit absoluter Sicherheit sagen, ob nur Computer mit OSX 10.9 oder auch ältere Versionen betroffen sind. Zumindest in dem offen im Netz zugänglichen Teil von OSX 10.8 ist der Fehler (ein doppelte "goto fail;"-Zeile) nicht an der entsprechenden Stelle zu finden.

Könnte ... nicht mit Sicherheit zu sagen ... Fehler in 10.8 nicht zu finden … Das ist wieder so ein Journallie-Geschwätz. Die Seiten müssen halt bis Redaktionsschluß gefüllt werden. Egal mit was.

Anna
… nur aufpassen muß man trotzdem.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben