Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer kann mir helfen?“

B

Blanket1

Guest

Hy ich hätte mal ne Frage. Ich würde gerne einen Avater erstellen. Ich würde gerne 5 bis 8 bilder als eine art Dia show einbauen, also das die Bilder sich in secunden takt wechseln, geht soetwas, und wenn ja wie mach ich das am besten...ich habe das program neu und absolut keine ahnung wie man es bedient.

Danke
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Wer kann mir helfen?

ich habe das program neu und absolut keine ahnung wie man es bedient.

Ähm naja das dürfte nicht unbedingt von vorteil sein. Schau dir doch mal paar tutorials an damit du das programm verstehst. Du musst halt schauen das am Schluß die Datei nicht zu groß wird. Sonst kannst du es nicht benutzen oder zumindest nicht hier.

Edit: Denke das kann dir helfen dich im Programm zurecht zu finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K3nobi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wer kann mir helfen?

hi wenn du deine bidler alle fertig hast und auf verschiedenen ebenen würde ich dir die animation machen aber den rest musste allein rausfinden ;)
 

daneben

Gesperrt

AW: Wer kann mir helfen?

Hi Blanket1,

wenn du die volle Größe (120 x 150 Pixel) nehmen möchtest, solltest du mit einer Farbtabelle von max. 190 Farben arbeiten.

Gruß DanEben
 
H

HRX-Maxim

Guest

AW: Wer kann mir helfen?

Hi wenn du verschidene Bilder als Dia Show haben willst nimmst du dir diese bilder die du brauchst und tust du in einen neuen Ordner rein.
Danach öffnest du Photoshop Image Ready dan gehst du auf Datei---Importieren---Ordner als Frame muss da stehen oder so dann nur noch Sekunden Takt einstellen also unter jedem Bild in der Animations Leiste steht erstmal 0Sec. und stellst du es ungefähr auf 2Sec. und Speicherst es bei Datei---Als Optimierte Version Speichern.
Und Vertig ich hoffe das ist gut zu verstehen was ich da hingeschrieben habe.:lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben