Anzeige

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bubu1, 02.09.2005.

  1. bubu1

    bubu1 Guest

    Wer kann mir helfen?
    #1      
  2. lightning

    lightning Guest

    Wer kann mir helfen?
    Hallo!
    Ich denke das Bild ist gemalt und mit PS glaube ich nicht das man das so hinbekommt.

    lightning
     
    #2      
  3. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    Wer kann mir helfen?
    das dingen ist gemalt.... in wie weit dir die kunstfilter, ebeneneinstellungen, farbkorrekturen, etc... allerdings weiterhelfen, aus einem oder mehreren bildern etwas ähnlichs zu schaffen ist wohl deiner geduld überlassen
     
    #3      
  4. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Wer kann mir helfen?
    also das bild IST gemalt.steht ja in der beschreibung. aber theorethisch kannst das mit nem tablett usw. und vor allem sehr viel zeit sicher auch in ps machen.
     
    #4      
  5. Goebie

    Goebie Nicht mehr ganz neu hier

    21
    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    illustrator, photoshop, indesign etc.
    Kameratyp:
    sony alpha 350
    Wer kann mir helfen?
    Ich schliesse mich dem an, dass das Motiv gemalt wurde. Allerdings wird da halt nur eine
    (von zig tausenden) Reproduktion (Druck) angeboten.

    Allerdings finde ich das gar nicht so kompliziert, immerhin hat man in PS auch die Option
    für Papier- oder Leinwandstrukturen (Filter).

    ... ach ja, letztenendts könnte man es sogar auf leinwandartigem Papier sogar ausdrucken...
     
    #5      
  6. ziege

    ziege Guest

    Wer kann mir helfen?
    Ich glaube auch das dieses Bild gemalt wurde!
    Mit PS kann man zwar viel machen und herumprobieren abba das man das so hinbekommt das glaub ich ned.
     
    #6      
  7. der-Webdesigner

    der-Webdesigner Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    210
    Wer kann mir helfen?
    #7      
  8. Kreuzritter

    Kreuzritter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spiegelberg- Jux
    Software:
    3ds max, PS, Flash
    Kameratyp:
    Canon 40D
    Wer kann mir helfen?
    Könnte mir mal bitte einer hier verraten was das ganze in der Cinema 4D Kategorie zu suchen hat :roll: :?:
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan