Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wer kann mir unentgeltlich(gemeinnützige Sache) bei Logo-Erstellung helfen?“

thomas_197600

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
da ich ein Laie bin und bis ich ein ansprechendes Logo erstellt habe, es zu lange dauern würde - möchte ich hier fragen ob jemand so nett wäre und mir dabei unentgeltlich helfen würde?! Es handelt sich um eine gemeinnützige Sache im Bereich Umwelt-und Tierschutz. Ich habe ja schon Ideen, doch kann ich sie nicht umsetzen.

Wäre echt toll.
Falls jemand Lust daran hätte bitte ich um PN.

Danke und lg
Tom
 

mapegele

Täglich anwesend

Innerhalb einer Woche schin das zweitemal, dass jemand nach einem Logo für lau für eine gemeinnützige Sache fragt. *grübel, grübel*

Verpixelte Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben