Anzeige

Wer kann uns so etwas basteln?

Wer kann uns so etwas basteln? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von UrielSeptin, 11.02.2011.

  1. UrielSeptin

    UrielSeptin Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederbayern
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    Nikon D3000
    Wer kann uns so etwas basteln?
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach jemanden, der uns so etwas in der Form basteln kann:

    http://www.tauernspakaprun.com/static/img/bg2.jpg
    Quelle: www. tauernspakaprun. com

    Greetings Uriel

    Fremdeinbau und Rechteverletzung - Textlink. denyo111
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2011
    #1      
  2. micr0

    micr0 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    381
    Geschlecht:
    männlich
    Wer kann uns so etwas basteln?
    AW: Wer kann uns so etwas basteln?

    Hier wirst du kaum jemanden finden der euch soetwas basteln wird. Aber du wirst jede Menge Leute finden, die euch mit Tipps und Vorschläge helfen werden. Ein bißchen Eigeninitiative gehört auch dazu.

    Gruß micr0.
     
    #2      
  3. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.605
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Wer kann uns so etwas basteln?
    AW: Wer kann uns so etwas basteln?

    was wird die gegenleistung sein?
     
    #3      
  4. Solla

    Solla Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    978
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop/ Flash /Illustrator/ Dreamweaver/ Inkscape/ Lightroom
    Kameratyp:
    Nikon D700 Spiegelreflex :D
    Wer kann uns so etwas basteln?
    AW: Wer kann uns so etwas basteln?

    Da kann ich micr0 nur Recht geben.

    Wer kann mal... Naja können schon aber das heißt doch PSD Tutorials... Wenn Du wirklich so etwas benötigst willst Du doch sicherlich vor allem wissen wie man so etwas macht, damit Du in späteren Projekten, die ähnlich geratet sind auch weißt wie es geht oder?

    Vielleicht hast Du deine Frage auch nur falsch formuliert und Du suchst tatsächlich nach jemanden, der Dir dabei hilft. Deine Frage klingt nämlich schon wegen des "uns" so als wäre da eine Firma dahinter, die nur irgendeinen Dummen sucht, der sowas für Lau "zusammenklöppelt". Ne, ne sowas geht gar nicht!

    Wenn es Dir dennoch erst ist, und Du Dich dran machen willst, das selbst umzusetzen, dann suche Dir als erstes mal passende Stockfotos, alles andere ist nämlich dann gar nicht mehr so schwer, wenn das Ausgangsmaterial passt.

    Wenn Du das soweit alles zusammen hast, musst Du das ganze nur noch mittels Photoshop zusammenbasteln. (Vielleicht helfen Dir auch die diversen Video Tuts der Composings hier in PSD-Tutorials weiter...)

    Brauchst Du dabei dann Ratschläge, dann her damit, da wird Dir jeder gerne weiterhelfen wollen...denn ein Selbstbedinungsladen ist PSD nicht, eine tolle Plattform bei der man sich gerne weiterhilft und austauscht aber schon!

    Also nichts für Ungut! Bin gerne bereit Dir weiterzuhelfen, aber eben nur unter den o.g. Bedingungen... es sei denn, das sollte ne offizielle Auftragsvergabe mit einer wie auch immer gearteter Gegenleistung sein - wenn das der Fall ist, dann bitte eine PM an mich, dann kommt man da ja vielleicht doch irgendwie zusammen!

    B.G.
    Solla
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    #4      
  5. mgrk

    mgrk Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    476
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Software:
    CS6 / C4d / Bryce / Poser/ Edius
    Kameratyp:
    Nikon D7100/Casio Exilim EX-F1
    Wer kann uns so etwas basteln?
    AW: Wer kann uns so etwas basteln?

    Mit ein bißchen Fantasie und dem richtigen Umgang mit cs4, sons wärest du ja auch nicht hier, bekommst du das selbst auf die Reihe. Du mußt dir nur die richtigen Quellbilder suchen oder selbs Foto machen. Dieses Bild sollte eigentlich max aus 7Teilbildern bestehen....
     
    #5      
x
×
×