Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer kanns?!“

K

KleinerSDT

Guest

Also ich würde mich freuen wenn mir jemand beim erstellen eines Logos helfen würde.Es ist für ein Online-Game.Es sollte schon erkennbar sein das es sich um ein Fussballlogo handelt.Drauf stehen sollte 1.Star-Soccer-League.Es wäre schön wenn es jemand machen könnte.Form,Farbe ist egal ;) aber wenns geht in der Größe 500*500 Pixel :)
 

LeFix

Nicht mehr ganz neu hier

jo pacco jetzt geb ich dir recht, leuddz schaut euch photoshop an, lernt, macht tutorials und dann seit mal selber kreativ!!!
Kann ja net sein, jeder zweite Threat verlangt ein Logo!
Hilfe bei Problemen immer gerne, abe nicht so ne spam kacke!
So far
 

Ushadow

Aktives Mitglied

Am besten wär ja ne Funktion das man erst sone Fragen stellen
kann nachdem man sich ausfürhlich vorgestellt hat :p
Aber von sowas kann man nur träumen *träum*
 

LeFix

Nicht mehr ganz neu hier

selbst dann, ich mein ich würde nie tausend Logos für irgendjemanden machen, auch wenn er sich vorgestellt hat... selber machen, selber groß!
 

Ushadow

Aktives Mitglied

Jop seh ich auch so.
Erstmal selber probieren und nich gleich ankommen und mach mal dies mach mal das.
So hab ichs auch gemacht, alles selber und wenns nich ging ihr gefragt aber nich gleich
macht mir mal das.
Sowas is einfach nur unhöflich :(
 

CrowArts

Dark-Art- Duelist

Mir kommt es so vor, dass viele unterschätzen was für eine Arbeit hinter so einem Logo steckt. Viele werden hier Bilder und Werke gesehen haben und sind zum Schluss gekommen, dass es hier viele gibt wo zimlich was drauf haben und wollen das jetzt auch, am besten ohne etwas dafür zu geben. Aber ich denke auch, das hier ist ein Forum, in dem man sich in erster Linie austauscht über seine Werke und sich gegebenenfalls Tipps und Kritik von den andern Usern holt und keine Jobvermittlung für irgendwelche Clanlogos von so 2-Tageclans wo sich 2 Teenies dazu entschlossen haben Mouse und mTw Konkurenz zu machen. Soll jetzt kein Angriff sein, aber bei den meisten ist es ja so und da tuts auch ein vorgefertigtes Gratislogo.
 

koki

Nicht mehr ganz neu hier

Zumal es Firmen gibt, die von der Erstellung eines Logos leben, es wäre schon krass, wenn man Logos hier für umsonst bekäme...

koki
 

Wolke7

little sister

LOGO

Das ist ja wohl nicht dein Ernst!?

Das Forum ist dazu da, Meinungen und Erfahrungen auszutauschen, auch mal nach Hilfe fragen oder wie anderen die eigene Arbeit beurteilen,

ABER dies ist kein Forum "ICH BRAUCHE, MACHT MAL!"!!!!!!!!!!

Mach mal selbst und dann zeig es!
 

motsch

Nicht mehr ganz neu hier

KleinerSDT schrieb:
Also ich würde mich freuen wenn mir jemand beim erstellen eines Logos helfen würde.Es ist für ein Online-Game.Es sollte schon erkennbar sein das es sich um ein Fussballlogo handelt.Drauf stehen sollte 1.Star-Soccer-League.Es wäre schön wenn es jemand machen könnte.Form,Farbe ist egal ;) aber wenns geht in der Größe 500*500 Pixel :)
ich mach dir eins!
sagen wir mal 200 eur per vorauskasse.
bankverbindung bekommst per pm!
(sollte ein scherz gewesen sein)

ich bräuchte ein neues auto! wer stellt mir eins in die garage?
 

HumanGrunt

Nicht mehr ganz neu hier

Meine güte, könnt ihr jetzt mal aufhören hier jeden fertig zu machen der ne Frage stellt die euch nervt? ihr müsst sie ja nicht lesen bzw euch nicht dazu äussern,. ganz im ernst, ich finds unmöglich das leute die hier her kommen und keine ahnung haben wie es in diesem forum läuft gleich so niedergemacht werden. das ist echt armseelig. und jetzt kommt mir nicht mit öhhh forenregeln, uuuhhh suchfunktion... ok hätte man ma reinschaun können/müssen, und? ist das n grund jemanden so anzuflamen. Wie die Geier
 

mami

Nicht mehr ganz neu hier

HumanGrunt schrieb:
Meine güte, könnt ihr jetzt mal aufhören hier jeden fertig zu machen der ne Frage stellt die euch nervt? ihr müsst sie ja nicht lesen bzw euch nicht dazu äussern,. ganz im ernst, ich finds unmöglich das leute die hier her kommen und keine ahnung haben wie es in diesem forum läuft gleich so niedergemacht werden. das ist echt armseelig. und jetzt kommt mir nicht mit öhhh forenregeln, uuuhhh suchfunktion... ok hätte man ma reinschaun können/müssen, und? ist das n grund jemanden so anzuflamen. Wie die Geier

da muss ich dir recht geben. für was gibt es den admins. die werden es schon regeln. wenn wer ein problem hat kann er es ja dem privat oder dem admin sagen, aber man muss die leute doch nicht gleich zur sau machen. :?
 

jani1975

Aktives Mitglied

das war aber keine frage!
wenn jemand fragt, ich komme mit meinem logo nicht weiter, dazu wip postet, und dann tipss möchte hat da keiner was dagegen.
was aber negativ auffällt ist einfach dieses: ich möchte haben, wer macht es mir..
 

Paccoo

Punktedealer

HumanGrunt schrieb:
ganz im ernst, ich finds unmöglich das leute die hier her kommen und keine ahnung haben wie es in diesem forum läuft gleich so niedergemacht werden.

sorry es gibt rundregeln - genannt anstand (ich weiß, ist nicht mehr gefragt, man sollte viellcht ein eng. wort dafür erfinden, dass die die kid's auch wieder hip finden) die für JEDES forum gelten, da brauche ich nicht einmal eine zeile der regeln lesen!

ruhig, ruhig,.... ich reg mich schon wieder auf. alles wird gut.
 

HumanGrunt

Nicht mehr ganz neu hier

ich komm mir langsam mal verarscht vor @ paccoo. was hatn das bitteschön mit anstand zu tun. er hat gefragt ob ihm jemand ein logo macht. ein nein hätte gereicht, aber dieses scheiss geflame und das man ihn so verarsch und auseinanderflück find ich wiederlich
 
T

Tower

Guest

Natürlich sollte man erst mal alles selber ausprobieren und wenn man nicht weiter kommt
um Rat fragen. Aber jemanden so gleich runter machen. Das find ich auch den größten Sch....

Denkt mal daran, das nächste mal kommt Ihr viellleicht mit einer Dummen Frage, und Ihr werdet so runter gemacht oder belächelt.

naja...... :x
 

DuffyDuck

Nicht mehr ganz neu hier

Leute Leute,

es geht doch gar nicht darum, jemanden runter machen. Ich finde einfach wenn Du schon länger dabei bist (im Forum), siehst Du immer wieder die gleichen Fragen, Brauche dies, brauche das oder Hilfe schnell....
Oftmals, wird den Usern den Link zur "Suche" gegeben... ist auch recht so, nur, viele wissen nicht dass es nicht nur ein suchwort gibt.
Aber meistens nach einem ersuch ist schon der nächste Beitrag im Forum "Habe Suche benutzt, aber nichts gefunden"....
Ok, zumindest war der Wille da (gutgläubig) :cry:
Es gibt ja wirklich genügend postings, wie mache ich ein Logo oder Banner...
Ich weiss auch dass jeder mal klein angefangen hat, aber nur so lernt man es!

Duffy Duck
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben