Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer kanns?!“

motsch

Nicht mehr ganz neu hier

Tower schrieb:
Natürlich sollte man erst mal alles selber ausprobieren und wenn man nicht weiter kommt
um Rat fragen. Aber jemanden so gleich runter machen. Das find ich auch den größten Sch....

Denkt mal daran, das nächste mal kommt Ihr viellleicht mit einer Dummen Frage, und Ihr werdet so runter gemacht oder belächelt.

naja...... :x
wie scho ein paar vorredner/-schreiber angemerkt haben:
es gibt keine noch so dumme frage die nicht beantwortet und dem hilfesuchenden so nach besten möglichkeiten weitergeholfen wird, aber bei solchen dingen wo es der-/diejenige nichtmal der mühe wert findet sich damit zu beschäftigen und nur darauf hofft dass jemand die arbeit ohne zutun seiner-/ihrerseits erledigt ist das hier einfach der falsche platz.

wenn die frage gelautet hätte: "wie würdet ihr so ein logo machen?" währen sicherlich einige vorschläge gekommen, aber so eben nicht....
geht auch deutlich am sinn dieser plattform vorbei. (oder irre ich mich da und es ist eine jobvermittlung für gelangweilte grafiker die gerne ohne bezahlung arbeiten?)

DuffyDuck schrieb:
...Es gibt ja wirklich genügend postings, wie mache ich ein Logo oder Banner......
genau das ist der kleine und feine unterschied: beim "wie mache ich" währe es sicher anders glaufen als beim "wer macht mir"...
 

LeFix

Nicht mehr ganz neu hier

also das hat mal wirklich nichts mit runtermachen zu tun, schaut euch doch die letzten Threats an und dann sagt mir, wie oft verlangt wurde, dass jemand ein Logo für einen anderen macht. Für alle die meinen, dass hier jemand runter gemacht wird, in ein paar wochen werdet ihr auch so denken, denn dieses Forum entspricht nicht einer Jobvermittlung, für welche man kein Geld bekommt.
Achtet mal darauf runtermachen und Kritik ebenso wie nervige Beiträge zu unterscheiden!
Oder seid ihr aus dem gleichen Holz geschnitzt und lasst gerne andere für euch arbeiten? Dann seid ihr hier aber an der falschen Adresse!!!
 

Sladdi

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde dann einfach mal vorschlagen, eine neue Sparte einzuführen.

Der Name könnte z.B. sein -> "Logos, Banner, Bilder - Aufträge".
Da könnten die Leute die sich nicht im Stande sehen es selber zu machen, freundlichst um Erstellung eines Logos, Banner etc. bitten.

Nun zum Knackpunkt!

Die Leute die für sich selbst entschieden haben solche anfragen NICHT zu bearbeiten, geschweige denn zu lesen.......müssen es ja dann auch nicht.


Mfg.......Sladdi
 

LeFix

Nicht mehr ganz neu hier

find ich eigentlich ne gute idee, führt doch einfach n neuen Punkt unter Forum rein, dann fühlt sich niemand genervt und vielleicht bekommen alle was sie wollen, wäre das denn möglich?
So far Greez
 
G

Goalie15

Guest

AW: Wer kanns?!

Genau!
Ich bin auch zu faul und habe keine Ahnung wie man eine Wohnung renoviert.
Kann mir am kommenden Wochenende das mal einer machen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben