Anzeige

Wer kennt diesen Fehler ?

Wer kennt diesen Fehler ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tatarus, 27.08.2005.

  1. Tatarus

    Tatarus Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    71
    Wer kennt diesen Fehler ?
    Als ich mit C4D gerade dabei war ein Auto zu erstellen und ich gerade einen Würfel angewählt hatte , verschwanden plötzlich die x-y-z- Achsen Pfeile , mit denen man das Objekt bewegt . Ich startete das Programm neu , aber das brachte die Pfeile auch nicht wieder . Das is echt übelste Pestilenz , ich kann jetzt übers Wochenende nix modellieren . Wer diesen Fehler kennt , der soll mir bitte sagen , wie man den wieder wegbekommt .
     
    #1      
  2. fraiser

    fraiser Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    114
    Wer kennt diesen Fehler ?
    drück in C4D mal ALT+D
     
    #2      
  3. Tatarus

    Tatarus Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    71
    Wer kennt diesen Fehler ?
    Manchmal sollte ich mich echt schämen . Aber ich hab C4D noch nich so lange und kenn mich noch nicht mit allen Tastenkürzeln aus , habt also bitte nachsicht mit mir :lol:
    Danke , is echt die beste Community der Welt , hier !
     
    #3      
x
×
×