Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer kennt diesen Font? Hilfe!“

F

fotografo

Guest

Hallo,
ich bin dringend auf der Suche nach einem Font den ich auch schon sehr oft gesehen habe. Dabei handelt es sich, glaube ich um einen Standartfont.
Wer kann mir helfen und weiss wie dieser font heisst und evtl. wo ich ihn bekommen kann.

vielen dank

lg
Foto
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Wer kennt diesen Font? Hilfe!

Könnte "Libel Suit" sein, bin mir nicht ganz sicher.
Möglicherweise wurde auch einfach nur die Breite und Laufweite eines Standartfonts geändert.
Dann wird's verdammt schwer, rauszufinden, wie die Einstellungen lauten.
 
F

fotografo

Guest

AW: Wer kennt diesen Font? Hilfe!

Hallo Nico,
danke für die schnelle Antwort, ich werd mir den Font mal anschauen.
An die geänderte Laufweite habe ich auch schon gedacht aber bei meinen versuchen keine wirklichen brauchbaren Resultate erziehlt.

lg
Marco
 
F

fotografo

Guest

AW: Wer kennt diesen Font? Hilfe!

Hallo ,
vielen Dank für eure Hilfe. Ja ich habe Libel Suite genommen, und es passt fast perfekt.
Habe den Font auch umsonst auf dafont gefunden ;)

also nochmals vielen dank für die schnelle Hilfe

Marco
 
M

Marylou

Guest

AW: Wer kennt diesen Font? Hilfe!

Umsonst sind nur fonts die auch wirklich "FREE" heißen.

Ansonsten steht "DEMO" oder " Free for Personal Use" daran.
 
D

Drift

Guest

AW: Wer kennt diesen Font? Hilfe!

jo supi dann hat ja alles geklappt ich hätte er auf Times new Roman getippt aber egal wenn alles passt is doch toll
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.049
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben