Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wer kennt sich bitte mit cu3er aus ?“

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: wer kennt sich bitte mit cu3er aus ?

Erfahrung = Null

Aber wegen dem Einbau:

Auf der Seite gibts einen Punkt Support und einen Unterpunkt FAQ. Dort wird deine Frage beantwortet.

PS: ich verzichte auf eine Spende für diese Info ;) :lol:

Edit sagt: da war jemand schneller
 
AW: wer kennt sich bitte mit cu3er aus ?

ich bin der englischen Sprache noch nicht so mächtig deshalb wollt ich es gegen eine kleine Spende machen lassen und dabei hätte ich mir erklären lassen eventuell wie das ginge für die Zukunft .. :)

Naja .. dann spiel ich mich mal damit herum .. :)

Danke trotzdem ... & Liebe Grüße


P.S. @ Pascal : hab mir deine Website angeschaut .. super schöne refenzen hast du da .. viel erfolg ...
 

fakerer

Aktives Mitglied

AW: wer kennt sich bitte mit cu3er aus ?

hate damit mal vor 1-2 Jahren zu tun damals gab es das Teil zumindest noch kostenlos für non-comerziale Seiten gratis.

Im Prinzip bindest du das swf einfach nur mit dem xml (Configfile) ein und fertig. War glaub ich auch ein Demo in der Docu das kannst ud ja einfach umbauen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben