Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer nutzt bereits Windows 7 ?“

Party-Man

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer nutzt bereits Windows 7 ?

habs in der kostenlosen Jahres-Probeversion - meine Empfehlung, warten bis das erste Servicepack raus ist
 

FodA_Bastet

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer nutzt bereits Windows 7 ?

Ich bin gerade dabei meine Daten zu sichern und mein System neu aufzusetzen. Beabsichtige mir dann gleich Windows7 Professional draufzuhauen. Doch bekomme ich eben beim übertragen meiner Musik auf die externe Festplatte so ne verkackte Fehlermeldung.... ohne Musik nix los :-/
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wer nutzt bereits Windows 7 ?

Verwende Win7 in der 32bit Version sowohl auf Stand-PC als auch am Laptop. Keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil. Sämtliche Hardware läuft besser als unter XP und Vista (DVB-T funktioniert überhaupt zum ersten Mal richtig). Hab 2 Scanner, 4 Drucker, Wacom, DVB-T-Stick, Bluetooth Stick und jede menge Laufwerke extern am laufen. Auch mit der Software keinerlei Probleme bisher (CS4 Master Suite, CorelX4, C4D, diverse Plugins etc.
Das System ist wesentlich stabiler als Vista und kommt mir auch schneller vor (Subjektive Erfahrung, keine Meßwerte)
Fazit: Volle Begeisterung, keinerlei Probleme damit
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Wer nutzt bereits Windows 7 ?

Hallo Tiroler!
Na das kann ja wieder eine Diskussion geben....

nachdem mein Laptop mit Vista einfach nicht ging, andauernde Abstürze und unerkläriche lange Wartezeiten, ein Systemstart der zum Kaffeekochen reicht, habe ich die letzte Version 7 drüber gehauen, ohne neuinstall (!)
jetzt läuft der PC gefühlte 200% schneller, vom systemstart bis zum Start Abspielen eines Filmes dauert anstatt 3-4 minuten noch 2:00 die Kinderkrankeiten von Vista sind raus, die neue Leiste ist SUPER.
Das coolste ist aber dass Sachen laufen die unter Vista nicht liefen (mein altes Grafiktablett funktioniert wieder - ohne treiber)
Die Bibliotheken sind soooo sinnvoll!!!
komplettes backup läuft unbemerkt im Hintergrund...
das neue Icon Feld... erst ungewohnt, machmal ein klick mehr, aber wirklich sinnig
Liveview - TOP! mal eben schnell was im FF nachschauen, maus weg, fenster wieder da. - was willste mehr...
Desktop - hin und zurück schaltung - was haben wir vorher gemacht??? ;-))))

gibts was negatives?
ja, der XP Modus klappt nur mit bestimmten prozessoren und bei noch weniger Laptops...
ansonsten : ich habe nichts gefunden.

Ich habe mir auch auf dem Desktop PC den RC1 drauf gemacht.

@partyman: WIN 7 IST das Service Pasck von Vista ;-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Midnight11

Guest

AW: Wer nutzt bereits Windows 7 ?

windows 7 ist wirklich zu empfehlen! ich habe die 64bit version des rc1 die völlig kostenlos noch bis 2012 läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stonehenge1961

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wer nutzt bereits Windows 7 ?

Ich habe die testversion drauf parallel zu XP und ich muss sagen ich bin bis jetzt sehr zufrieden. ich habe zwar nicht soviele hartware wie meine vorreiter aber ich habe einen sohn von 13 Jahren und jeder weis wie kinder in dem alter sind das ist schon eine starke belastung für ein betriebssystem. xp habe ich so alle 2 jahre neu aufgesetzt. ich kann bis jetzt mit dem win 7 nicht klagen. habe die 64 bit version und meine programme dei 64 bit unterstützen sind schneller und stabil.
 
C

caiphas

Guest

AW: Wer nutzt bereits Windows 7 ?

also ich habe bisher auch noch nichts negatives gehört von windows7, eher im gegenteil.
vista war ich noch nie wirklich davon begeistert wobei ich auch viele kenne, die sagen. vista? klasse betriebssystem..
ich bin immer noch der meinung, es war einfach nur ein "lückenfüller" von XP zu Win7, wie damals Win98 zu Win XP eben mit Windows ME!

Da ich mir bald einen neuen PC kaufen möchte, werde ich mich schonmal damit anfreunden wohl mein XP in den Schrank zu legen und mich dann hoffnungsvoll mit Win7 beschäftigen zu können. :)
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Wer nutzt bereits Windows 7 ?

bin begeistert- das wollte ich hören.

Wozu würdet Ihr mir dann raten ? 32 oder 64 bit ?
Laptops 2 Stk- beide Vista
3 Desktop PC's - 2 mal Vista , 1x XP
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Wer nutzt bereits Windows 7 ?

Kann nur von einem Bekannte berichten, der vor ein paar Tagen W7 installiert hat (bin ja bekennender Macianer), aber der ist begeistert, nachdem er ja mit Vista nur graue Haare bekommen hat. Scheint sich also zu lohnen.
 

sMichal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer nutzt bereits Windows 7 ?

Windows 7 ist endlich mal eine vernünftiges Betriebssystem ;-)
Sehr hilfreich auch der XP-Mode!
Arbeite nun seit nem knappen Monat mit der Vollversion und seit dem letzten Patch-Day auch keine Bugs mehr gehabt. Läuft richtig rund und superschnell!

@tiroler: Wenn deine Hardware 64bit unterstützt, würde ich auch auf jeden Fall diese Variante nehmen...
 
C

corli

Guest

AW: Wer nutzt bereits Windows 7 ?

he, danke Leute, interessantes Thema. Hatte bis jetzt auch nur viel Gutes über Win 7 gehört, mich aber noch nicht ´rangetraut, weil bei mir z.zT. alles rundläuft. (arbeite allerdings mit Vista) Werde nun doch endlich umsteigen
vlG corli
 
P

PrOOnOOb

Guest

AW: Wer nutzt bereits Windows 7 ?

Ich nutze es komme auch sehr gut mit klar finde es auch 1000 mal besser als vista aber ich glaube ich werde immer ein Xp fan bleiben ^^
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Wer nutzt bereits Windows 7 ?

Hab Windows 7 seit Anfang September als Professional-Version am laufen und es läuft super stabil! Bislang keine Probleme mit Software bzw. Treibern aufgetreten.
 

Arandier

Ewiger stiller Mitleser

AW: Wer nutzt bereits Windows 7 ?

Ich persöhnlich bleibe im Moment noch bei XP, liegt aber eher daran, dass ich mir iwann nächstes Jahr nen neuen PC modden will, und da kommt dann Win 7 drauf wenn des SP1 dann scho da is^^

LG und schönen Abend noch
Arandier
 

Tanguero

Rächtschraipfähler-Hasser

AW: Wer nutzt bereits Windows 7 ?

Im Gegensatz zu Vista x64, mit dem ich viele Probleme hatte, läuft nun Windows 7 x64 Ultimate ohne Schwierigkeiten, schnell und stabil !
Auch durch den XP-Mode (virtuelles Windows XP) kann ich nun wieder meinen
Scanner, für den es KEINE x64-Treiber gibt, verwenden.
Bereits der RC lief schon erstaunlich stabil. Auch auf mehrere Notebooks, Nettop habe ich schon Windows 7 installiert und nur bei einem Notebook die Soundkarte (RealTek HD) nicht zum Laufen bekommen (aktuellste Treiber, Gerätemanager meldet keine Fehler und Soundkarte als aktiv -> trotzdem KEIN Ton).

Bin mit diesem System (auch OHNE ServicePack) äußerst zufrieden !!
 

Anilga

-> gschaftig

AW: Wer nutzt bereits Windows 7 ?

Hatte schon so meine Zweifel, ob ich mir Windows7 auf meinen Laptop raufspielen soll. Immer das ewige sichern nervt schon ziemlich. Aber nach diesen sehr guten Rezensionen bin ich schon positiv gestimmt und werde so bald wie möglich meinem Windows Vista ade sagen.
Bin sehr unzufrieden damit. Lange Ladedauer von jeglichen Dingen, Abstürze, Installationsprobleme wegen Admin-Rechten, etc ...
 

Spearboy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wer nutzt bereits Windows 7 ?

Ich verwende auch Windows 7, nach der einfachen Installtion, sowohl als Neu- und als Upgrade, habe es auf zwei Pc´s bin ich voll zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben