Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer bist du, welche Hardware setzt du ein?

  • Designer/ Grafiker, nutze MacPro 2013 Modell (silbernes Towergehäuse)

    Stimmen: 2 6,5%
  • Designer / Grafiker, nutze MacPro 2014 Modell (schwarze "Blumenvase")

    Stimmen: 2 6,5%
  • Designer / Grafiker, nutze MacMini

    Stimmen: 0 0,0%
  • Designer / Grafiker, nutze IMac

    Stimmen: 3 9,7%
  • Desginer / Grafiker, nutze MacBook Pro

    Stimmen: 2 6,5%
  • Fotograf, nutze MacPro 2013 Modell (silbernes Towergehäuse)

    Stimmen: 3 9,7%
  • Fotograf, nutze MacPro 2014 Modell (schwarze "Blumenvase")

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fotograf, nutze MacMini

    Stimmen: 1 3,2%
  • Fotograf, nutze IMac

    Stimmen: 2 6,5%
  • Fotograf, nutze MacBook Pro

    Stimmen: 2 6,5%
  • Designer/ Grafiker, nutze Windows System

    Stimmen: 12 38,7%
  • Fotograf, nutze Windows System

    Stimmen: 15 48,4%
  • Bin selbstständig

    Stimmen: 17 54,8%
  • Bin angestellt

    Stimmen: 3 9,7%
  • Bin Schüler / Student

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Wer setzt was ein? Hardware“

stock

Fotografenmeister

Hallo Zusammen,
sicher nicht repräsentativ, jedoch einfach mal als spontane Umfrage:

Was ist los "auf dem Markt" - wer setzt was ein?
(Auch wenn ich Designer und Fotograf geschrieben habe, so sind auch immer Designerinnen und Fotografinnen mit angesprochen!)
 

stock

Fotografenmeister

Interne Grafikabteilung - Diskussion um Hardwareanschaffung: Was wird benötigt, was ist auf dem Markt üblich?
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Da es ca. 90 % der Fragen nur zu Mac's betrifft, kann ich mir mein Beitrag sparen. Ich bin WIN-Nutzer.
Dazu die letzten drei Fragen: Gibt's denn keine Rentner/Pensionären mehr?
 

stock

Fotografenmeister