Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?“

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

Hi,

Da mein Gegner vom vorherigen Battle verschollen ist, suche ich nun an dieser Stelle einen neuen Gegner bzw. Gegnerin^^

Regeln:
3 Steps jeder
5 Tage Zeit pro Step
Größe mindestens: 800x600 (größer immer)

Naja die Restregeln können dann immernoch geklärt werden.

Hoffentlich findet sich wer :(

Der
Christian
 

Hades13

Irgendwas

AW: Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

sollte sich hier niemand finden werde ich versuchen es mit dir aufzunehmen, aber warten wirs erst mal ab ;)

Gruß
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

Ich glaub hier meldet sich keiner mehr^^ also musst du wohl gegen mich antreten, tjaaa selbst ins Bein geschossen *löl* nee warn Witz...im Ernst: willste?^^
 

Hades13

Irgendwas

AW: Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

Jo klar wenn sich bis morgen Abend keiner meldet das steh ich auch dazu.
Aber nicht das du denkst hättest hier nen Profi am anderen Ende, zähle eher zu den leicht fortgeschrittenen *denk
Naja will sagen bissel über PS weiß ich schon nur halt ewig raus da zu wenig Zeit.

Gruß
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

bin doch auch kein Profi^^ weiß sowieso nich in welche Kategorie ich hier zähle...müsste man mal rausfinden, nur wie? hmmm...
 

Hades13

Irgendwas

AW: Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

ok dann will ich mal ;)
Ich gehe mal davon aus das du dir um Regeln und Stock schon gedanken gemacht hast.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben