Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wer würde mir eine website erstellen???“

Laudi2512

Noch nicht viel geschrieben

ich habe eine frage, wer kann denn gut websiten erstellen???
ich bräuchte eine und würd auch dafür etwas bezahlen...
wenn jemand lust hat kann sich ja melden per pn oder so....

vielen dank...
 

d0m1

d0m1

AW: wer würde mir eine website erstellen???

warum versuchst du es nicht selber? dabei sparst du geld und lernst was dazu ;)
hilfen wirst du hier mehr als genug bekommen =)

lg
 

Hirnpflox

Noch nicht viel geschrieben

AW: wer würde mir eine website erstellen???

Ich würde es auch selbst versuchen---selfhtml.org zur Einführung verwenden ist sau einfach erklärt und macht Spass wenn man sich ein bissel reindenkt...
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: wer würde mir eine website erstellen???

Hier solltest du alles finden, was du dafür benötigst:


Außerdem sind solche Angebote soweit ich weiß hier im Forum nicht erlaubt.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: wer würde mir eine website erstellen???

Hallo Laudi2512,

auch wenn es hier eventuell verpöhnt ist, mann kann auch eigene Webseiten erstellen, ohne html, css, php, mysql & co zu kennen oder tiefgründiger zu verstehen.

Klicke einfach mal auf meine Signatur, da findest Du meine Seite, die auf solche Art und Weise erstellt wurde. Ich nutze Netobject Fusion, deren Version 7.5 man kostenlos downloaden kann.


Viele Gruesse aus der Nähe von DD

psd_fff
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben