Anzeige

wer würde mir mein foto bearbeiten?

wer würde mir mein foto bearbeiten? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rnbchica, 24.01.2009.

  1. rnbchica

    rnbchica Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    wer würde mir mein foto bearbeiten?
    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier , weiss nicht ob das forum richtig dafür ist aber wollte einfach mal fragen ob mir jemand helfen kann bei der bearbeitung von bildern.

    ich hab schon versucht mir selber zu helfen aber irgendwie bekomme ich nichts hin

    ich hätte gerne einen coolen street hintergrund auf den bildern, häuser hochhäuser newyork style.

    vielleicht findet sich ja jemand der mir helfen kann und möchte was mich sehr freuen würde.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #1      
  2. sfischer

    sfischer ###

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    3.407
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    thüringen
    Software:
    . . . dies & das . .
    Kameratyp:
    . . . mit spiegel . .
    wer würde mir mein foto bearbeiten?
    AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

    hallo,

    da bist du hier falsch! hier wirst du hilfe bekommen wenn du es selber machen willst. du wirst aber glaube keinen dummen finden, der dir das so einfach mal schnell macht! wenn ja gib mir bescheid, dass ich diesen auch mal ausnutzen kann!


    gruß sfischer
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2009
    #2      
  3. rnbchica

    rnbchica Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    wer würde mir mein foto bearbeiten?
    AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

    entschuldigung das ich jemanden frage , ich würde es echt gerne selber machen aber anscheinend bin ich da echt viel zu doof für.

    :-(((
     
    #3      
  4. Tim1980

    Tim1980 PC + Netzwerk Supporter

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    621
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Edersee
    Software:
    Photoshop CS6, Adobe Acrobat X Pro und Dreamweaver CS5.5
    Kameratyp:
    Canon Power Shot A530 und Canon EOS 1000D
    wer würde mir mein foto bearbeiten?
    AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

    Zeig uns doch mal deine Versuche, dann können wir dir Tipps geben wie du sie verbessern kannst. Bilder von Hochhäusern usw. findest du bei Google Bildersuche zum Beispiel...

    Womit hast du Probleme?

    Gruß
    Tim
     
    #4      
  5. wer würde mir mein foto bearbeiten?
    AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

    sfischer hat schon recht. Hilfe zur Selbsthilfe ist hier das Motto. Du willst deine Personen vor einen neuen Hintergrund setzen. Schlüsselwort: Freistellen! Gib das in die Forensuche ein, und du findest jede Menge Tutorials und Forenbeiträge.
     
    #5      
  6. rnbchica

    rnbchica Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    wer würde mir mein foto bearbeiten?
    AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

    ok... dann werde ich es noch mals versuchen-mit eurer hilfe.

    also freistellen, und wenn ich dann bilder von häusern gefunden habe wie muss ich dann weiter vorgehen?

    vielen dank für eure hilfe trotzdem

    ich hab photo impact 12 und lightroom geht das mit den beiden programmen überhaupt?
     
    #6      
  7. icede

    icede Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    752
    Geschlecht:
    männlich
    wer würde mir mein foto bearbeiten?
    AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

    Keine direkte Hilfe von mir - aber ein Tipp:
    Gehe davon aus, du hast die Bilder selber gemacht. Wenn du wieder welche machst, und hast vor den Hintergrund auszutauschen, bzw. irgendwas freizustellen, dann nimm:
    1. einen einfarbigen, möglichst kontrastreichen und
    2. nicht spiegelnden Hintergrund...
    dann tust du dir mit dem Freistellen leichter.

    Photo Impact kenne/nutze ich nicht und Lightroom ist das falsche Programm dafür...
     
    #7      
  8. rnbchica

    rnbchica Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    wer würde mir mein foto bearbeiten?
    AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

    die bilder habe ich nicht selber gemaht sondern ich bin dieses ding was auf den bildern zu sehen ist. die bilder hat ein amateur fotograf gemacht, ansich find ich sie cool aber halt der hintergrund.


    nun ja vielen dank trotzdem
     
    #8      
  9. sunshinemilena

    sunshinemilena Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Indesign, Photoshop, Illustrator, Acrobatiek professional
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    wer würde mir mein foto bearbeiten?
    AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

    Hallo erst mal herzlich Wilkommen. Lass dich nicht direkt entmütigen.
    Ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop. Da würde ich die Personen freistellen (ausschneiden)und dann auf dem neuen Hintergrund kleben.

    Schau mal unter diesem Link:
    PSD-Tutorials.de - Freistellen: Objekte extrahieren!

    Hoffe konnte dir was helfen. Lass mal deine Versuche sehen.

    Lg sunshinemilena ;)
     
    #9      
  10. jonito60

    jonito60 Guest

    wer würde mir mein foto bearbeiten?
    AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

    Ich würds dir machen musst du nur ein paar tage warten hab immoment kein ps
     
    #10      
  11. Real_Thunder

    Real_Thunder Master Of Desaster

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    593
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    127.0.0.1
    wer würde mir mein foto bearbeiten?
    AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

    Würde mich auch mal ranmachen, aber habe Bedenken wegen Urheberrechte der Skyline Bilder.
     
    #11      
  12. psd_rookie

    psd_rookie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    wer würde mir mein foto bearbeiten?
    AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

    Hallo rnbchica,

    da du kein PS besitzt, versuch es doch erst einmal mit GIMP Portable. Ist kostenlos und zum Einstieg gut geeignet und brauchst du nicht zu installieren (viele Funktionen aehneln denen von PS).

    GIMP Portable | PortableApps.com - Portable software for USB drives

    Dann freistellen der Personen, wie hier beschrieben:

    GIMP/ Tutorials/ Objekte freistellen ? Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher

    Dann legst du eine neue Ebene an, auf welcher du deinen neuen Hintergrund einfuegst. Die Feinheiten bekommst du allerdings nur mit ueben gut hin. Einfach anfangen - macht richtig Spass mit den ersten Erfolgen.

    Tutorials hier:

    PSD-Tutorials.de - Gimp

    oder googeln.

    :)
     
    #12      
  13. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    wer würde mir mein foto bearbeiten?
    AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

    Mit PhotoImpact lässt sich das ganz einfach umsetzen.
    Die Arbeits-Oberfläche so wie diverse Werkzeuge sind änlich wie bei Photoshop aufgebaut. Man kann auch sagen PhotoImpact ist eine biligere Alternative für private Anwänder. Wie oben schon einmal genannt ist das Schlüsselwort: Freistellen! Auch bei Google und Cop kommst du mit den Worten Fotomontage, Kollage etc weiter. Ich kann an dieser Stelle auch nur wieder betonen das du Dir mal erst die Zeit nehmen solltest dich etwas mit der Software die Dir zur verfügung steht vertraut zu machen. Das macht es besonders für dich wesentlich Leichter.

    Naja, wenn ich jetzt an meinem Rechner wäre hätte ich das Fix gemacht, gerade freie Zeit ;)

    Lg DerOtto
     
    #13      
  14. Gummibeer

    Gummibeer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hof / Bayern
    Software:
    PI 8 und PI11,PI 12
    Kameratyp:
    Canon Eos 500D
    wer würde mir mein foto bearbeiten?
    AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

    Du hast eine PN.
     
    #14      
  15. Angelrose

    Angelrose Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS2, Photo Impact 11
    wer würde mir mein foto bearbeiten?
    AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

    Bei Photo Impact kannst du mit dem Lasso Werkzeug ganz einfach die Personen auschneiden und dann kannst du sie eben auf denn Hintergrund setzen denn du haben möchtest.
     
    #15      
  16. Kruemeel

    Kruemeel Guest

    wer würde mir mein foto bearbeiten?
    AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

    versuch es einfach selbst!
     
    #16      
  17. Kruemeel

    Kruemeel Guest

    wer würde mir mein foto bearbeiten?
    AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

    hier bekommst du genügend hilfe bzw programme wo du so einiges ausprobieren kannst
     
    #17      
  18. rnbchica

    rnbchica Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    wer würde mir mein foto bearbeiten?
    AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

    danke für eure liebe hilfe. und über die tuts bin ich schon um einwenig schlauer geworden.

    lg
     
    #18      
Seobility SEO Tool
x
×
×