Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wer würde mir mein foto bearbeiten?“

rnbchica

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier , weiss nicht ob das forum richtig dafür ist aber wollte einfach mal fragen ob mir jemand helfen kann bei der bearbeitung von bildern.

ich hab schon versucht mir selber zu helfen aber irgendwie bekomme ich nichts hin

ich hätte gerne einen coolen street hintergrund auf den bildern, häuser hochhäuser newyork style.

vielleicht findet sich ja jemand der mir helfen kann und möchte was mich sehr freuen würde.
 
AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

hallo,

da bist du hier falsch! hier wirst du hilfe bekommen wenn du es selber machen willst. du wirst aber glaube keinen dummen finden, der dir das so einfach mal schnell macht! wenn ja gib mir bescheid, dass ich diesen auch mal ausnutzen kann!


gruß sfischer
 
Zuletzt bearbeitet:

rnbchica

Noch nicht viel geschrieben

AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

hallo,

da bist du hier falsch! hier wirst du hilfe bekommen wenn du es selber machen willst, aber glaube keinen dummen finden der dir das so einfach mal schnell macht! wenn ja gib mir bescheid, dass ich diesen auch mal ausnutzen kann!


gruß sfischer
entschuldigung das ich jemanden frage , ich würde es echt gerne selber machen aber anscheinend bin ich da echt viel zu doof für.

:-(((
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

Zeig uns doch mal deine Versuche, dann können wir dir Tipps geben wie du sie verbessern kannst. Bilder von Hochhäusern usw. findest du bei Google Bildersuche zum Beispiel...

Womit hast du Probleme?

Gruß
Tim
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

sfischer hat schon recht. Hilfe zur Selbsthilfe ist hier das Motto. Du willst deine Personen vor einen neuen Hintergrund setzen. Schlüsselwort: Freistellen! Gib das in die Forensuche ein, und du findest jede Menge Tutorials und Forenbeiträge.
 

rnbchica

Noch nicht viel geschrieben

AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

ok... dann werde ich es noch mals versuchen-mit eurer hilfe.

also freistellen, und wenn ich dann bilder von häusern gefunden habe wie muss ich dann weiter vorgehen?

vielen dank für eure hilfe trotzdem

ich hab photo impact 12 und lightroom geht das mit den beiden programmen überhaupt?
 

icede

Aktives Mitglied

AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

Keine direkte Hilfe von mir - aber ein Tipp:
Gehe davon aus, du hast die Bilder selber gemacht. Wenn du wieder welche machst, und hast vor den Hintergrund auszutauschen, bzw. irgendwas freizustellen, dann nimm:
1. einen einfarbigen, möglichst kontrastreichen und
2. nicht spiegelnden Hintergrund...
dann tust du dir mit dem Freistellen leichter.

Photo Impact kenne/nutze ich nicht und Lightroom ist das falsche Programm dafür...
 

rnbchica

Noch nicht viel geschrieben

AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

die bilder habe ich nicht selber gemaht sondern ich bin dieses ding was auf den bildern zu sehen ist. die bilder hat ein amateur fotograf gemacht, ansich find ich sie cool aber halt der hintergrund.


nun ja vielen dank trotzdem
 

sunshinemilena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

Hallo erst mal herzlich Wilkommen. Lass dich nicht direkt entmütigen.
Ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop. Da würde ich die Personen freistellen (ausschneiden)und dann auf dem neuen Hintergrund kleben.

Schau mal unter diesem Link:


Hoffe konnte dir was helfen. Lass mal deine Versuche sehen.

Lg sunshinemilena ;)
 
J

jonito60

Guest

AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

Ich würds dir machen musst du nur ein paar tage warten hab immoment kein ps
 
P

psd_rookie

Guest

AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

Hallo rnbchica,

da du kein PS besitzt, versuch es doch erst einmal mit GIMP Portable. Ist kostenlos und zum Einstieg gut geeignet und brauchst du nicht zu installieren (viele Funktionen aehneln denen von PS).

GIMP Portable | PortableApps.com - Portable software for USB drives

Dann freistellen der Personen, wie hier beschrieben:

GIMP/ Tutorials/ Objekte freistellen ? Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher

Dann legst du eine neue Ebene an, auf welcher du deinen neuen Hintergrund einfuegst. Die Feinheiten bekommst du allerdings nur mit ueben gut hin. Einfach anfangen - macht richtig Spass mit den ersten Erfolgen.

Tutorials hier:



oder googeln.

:)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

Mit PhotoImpact lässt sich das ganz einfach umsetzen.
Die Arbeits-Oberfläche so wie diverse Werkzeuge sind änlich wie bei Photoshop aufgebaut. Man kann auch sagen PhotoImpact ist eine biligere Alternative für private Anwänder. Wie oben schon einmal genannt ist das Schlüsselwort: Freistellen! Auch bei Google und Cop kommst du mit den Worten Fotomontage, Kollage etc weiter. Ich kann an dieser Stelle auch nur wieder betonen das du Dir mal erst die Zeit nehmen solltest dich etwas mit der Software die Dir zur verfügung steht vertraut zu machen. Das macht es besonders für dich wesentlich Leichter.

Naja, wenn ich jetzt an meinem Rechner wäre hätte ich das Fix gemacht, gerade freie Zeit ;)

Lg DerOtto
 

Angelrose

Noch nicht viel geschrieben

AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

Bei Photo Impact kannst du mit dem Lasso Werkzeug ganz einfach die Personen auschneiden und dann kannst du sie eben auf denn Hintergrund setzen denn du haben möchtest.
 
K

Kruemeel

Guest

AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

hier bekommst du genügend hilfe bzw programme wo du so einiges ausprobieren kannst
 

rnbchica

Noch nicht viel geschrieben

AW: wer würde mir mein foto bearbeiten?

danke für eure liebe hilfe. und über die tuts bin ich schon um einwenig schlauer geworden.

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben