Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wer zum Henker ist -TotMannGeht-“

T

-TotMannGeht-

Guest

nach langer Zeit stelle ich mich nun doch mal vor...

ich bin 29 verheiratet und habe 1 Tochter (4)...

ich arbeite eigentlich mit PSP X und einer älteren Version, da dort das Slicen besser funzt...

Im normalfall arbeite ich meistens an Designs für Webspellhomepages und da meistens für meine Seiten momentanes Projekt .

Mein Stil liegt in einer düsteren und bedrückenden Grundstimmung (weswegen meine bewerbung im DA bereich hoffentlich fruchtet). Momentan suche ich nach Anregungen und Tipps wie ich das neue KdS Design stimmig bekomme, da ich sehr wohl Vorstellungen vom Ergebniss habe aber mir teilweise die Technik und das Können fehlen...

In diesem Sinne

ad noctum

-TMG-
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Wer zum Henker ist -TotMannGeht-

Na dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns.Ich wünsch dir noch viel Spaß ;)

Viele Grüße Fbnt
 
L

lord_markus

Guest

AW: Wer zum Henker ist -TotMannGeht-

Na das hört sich doch gut an :)

Willkommen hier und viel Spaß
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wer zum Henker ist -TotMannGeht-

Hi

Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 
F

freeek

Guest

AW: Wer zum Henker ist -TotMannGeht-

Hey^^
Herzlich Willkommen bei uns^^
Wünsch dir noch viel spas ;)

lg
the|freeek
 
L

Liebling

Guest

AW: Wer zum Henker ist -TotMannGeht-

Hallo
31.gif
 
S

Streetlife

Guest

AW: Wer zum Henker ist -TotMannGeht-

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 
T

-TotMannGeht-

Guest

AW: Wer zum Henker ist -TotMannGeht-

vielen dank für die nette aufnahme hier...

naja scheinbar hat das wohl mit DA nicht geklappt schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben