Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Werbe"agentur Webseite“

Hi,

ich hab heute mal eine Webseite gebastelt (links funktionieren noch nicht)

wie gefällt euch die aufteilung und die Farbe??
(bin mit der Farbe gar nicht sicher, hab es auch mit blau versucht aber das sieht irgendwie schrecklich aus)

über paar anregungen wäre ich sehr froh


Hier der Link:
Simninja

Gruß
Simninja

UPDATE
 
Zuletzt bearbeitet:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: "Werbe"agentur Webseite

du fährst motoradrennen?
du beklebst rennmotorräder?
oder bist du nur ein modelleisenbahner mit rennmotorradfetisch?


fragen bleiben.
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: "Werbe"agentur Webseite

wow der identifier haut mich fast um, den auch bei 1280x1024 hängt er einfach zu 2/3 im browser. daher braucht der content ordentlich mehr platz, damit die proportionen stimmen, gerne kann auch etwas freiraum entstehen. wen der identifier auch eine anklick->home funktion hat, kann der navigationspunkt home entfallen.
 
AW: "Werbe"agentur Webseite

Ups hab ich ja ganz vergessen^^

also es soll eine Werbeagentur sein die Leistungen sind WEB,PRINT,FOTO
(Flyer,Visitenkarten... Produktfotografie und viel (Motor)Sportfotografie)
und ich bin noch sehr jung darum auch etwas frischere farben durch das grün/gelb und schwarz das es technisch und elegant wirkt.

Gruß
Simninja
 

WebMediaService

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Werbe"agentur Webseite

Farbkombination ist gut, aber die Ladezeit ist (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt - keine Bilder zu sehen) schlecht. Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Menge an Quelltext für das bisschen Seite.
Die Streifen und Bubbles finde ich gut gemacht.
Wenn du schon so eine aufwendige Navigation baust, kannst du auch die Formate ein bisschen von der Größe angleichen - sieht besser aus.
 

Dennis

aka denyo111

AW: "Werbe"agentur Webseite

Also für eine Werbeagentur reicht das bei Weitem nicht....

Ein privates Portfolio auf dem zufällig auch kleine Grafikdienstleistungen angeboten werden meinetwegen, aber eine Werbeagentur - nein!
 
AW: "Werbe"agentur Webseite

Hi,

so habs mal bisschen überarbeitet.

komisches pissgelb aus den Textfeldern entfernt und die seite bisschen breiter und der head etwas kleiner

(Button werden später angepasst wenn ich weis was genau alles da steht)

Gruß
Simninja
 

sokie

Mod | Web

AW: "Werbe"agentur Webseite

ich hab da so ein bisschen Probleme damit. Für ein WERBE-Unternehmen sollte die Seite für meinen Geschmack schon etwas origineller sein. Bis auf das Header-pic sind das doch die Standardzutaten von Artisteer.
Im übrigen muss ich mich Denyo anschliessen.
 
AW: "Werbe"agentur Webseite

Ein privates Portfolio auf dem zufällig auch kleine Grafikdienstleistungen angeboten werden meinetwegen, aber eine Werbeagentur - nein!

das passt auch eher:lol: weil so groß bin ich noch nicht^^



warum gefällt dir der Quelltext nicht??? (die button und Links sind ja noch nicht eingerichtet stehen aber schon drin)

Gruß
Simninja
 

lionheike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Werbe"agentur Webseite

Also mein erster Gedanke war - aha 'ne Webseite für Motorradrennen oder Motorrad-Teams.
An eine Werbeagentur habe ich überhaupt nicht gedacht! Deshalb würde ich ein anderes Bild wählen.
Die Farben gefallen mir. Auch die Schriftgröße ist ok, nicht zu klein, aber auch nicht zu groß (an meinen 22" betrachtet).
 
AW: "Werbe"agentur Webseite

Ich wollte es so machen das so zusagen das HeadBild wechselt z.B. auf der startseite das Logo auf der Seite mit Motorsportfotografie dann z.b das Motorrad (aber das Logo für die startseite ist noch nicht fertig)

Gruß
Simninja
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: "Werbe"agentur Webseite

Mir gefällt es sehr gut. Finde die Aufteilung auch sehr gelungen. Warum soll das für eine Werbeagentur nicht reichen?.
Bin mal auf das Finale gespannt. Wünsche dir viel Erfolg.
LG
Susi
 
F

fantaflascher

Guest

AW: "Werbe"agentur Webseite

Die Aufteilung ist nicht schlecht. Nur habe ich ein kleines Problem ich finde im Moment keinen Zusammenhang mit einer Werbeagentur, im moment sieht das nach einer Seite für Motoräder oder Rennsport aus.
 

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Werbe"agentur Webseite

Das Headerbild ist wahrscheinlich von Dir selbst geschossen und gelungen aber als Header ungeeignet! Wenn auf der Startseite nur das Logo steht, ist der Bereich zu groß. Da passt eher ein Composing, in dem Deine Fertigkeiten in Punkto Grafik und Bildbearbeitung zu sehen sind. Der Contentbereich hängt etwa 0,5 mm zu tief im Vergleich zu deinem Newsletter-Div. Sollte genau auf einer Höhe sein!
Die gelbe Umrandung deiner Buttons tritt mir zu auffällig in den Vordergrund. Hier ist weniger mehr. Der Hoovereffekt dagegen ist okay. Der Contentbereich sollte für meinen Geschmack eher links stehen und die News und Newslettereinheit eher nach recht und etwas schmaler, sie sind nicht so wichtig, wie sie sich hier breit machen.
Eine Werbeagentur, die Newsletter ausgibt, habe ich noch nicht gesehen, für eine OneManAgentur sehr aufwendig zu pflegen und welche Zielgruppe willst Du so binden?
Die Schriftgrößen zeugen von gutem Schriftgefühl, Backround gefällt mir auch, Ladezeiten sind bei mir kein Problem. Footer ist so, wie ich es mag. Die runden Ecken gefallen mir auch! Bin gespannt, wo Du Dich hin entwickelst! :):)
 

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Werbe"agentur Webseite

Jetzt noch den Impressumtext linksbündig machen, sieht professioneller aus. Sonst nimmt dir niemand die "Werbeagentur" ab.

Die Ausklappmenues sind zu lang für den kurzen Text. Unbedingt kürzen wird geraten.

Die kurzen Punktlinien zwischen den Buttons sind raffiniert, hier aber unnötig. Es sei denn, du machst die Buttonumrandung weg.

Im Footer etwas mehr Zeilenabstand, sonst kleben die Zeilen so aufeinander.

Ansonsten gutes Ergebnis, sieht so weit sauber aus!

Bin gespannt auf den Rest!!

Lieben Gruß
Premker
 

Blyawon

FinalARTs.de

AW: "Werbe"agentur Webseite

Ich finde die Seite jetzt nicht gut für eine Werbeagentur.

Viel zu dunkel, Header viel zu groß und nicht verständlich(niemand weiß was damit gemeint sein soll, mach lieber etwas was mit der Werbeagentur zu tun hat)

Background der Navigation ist schon sehr 0815-mäßig.

Content-Bereich geht, aber lass die runden Ecken weg, lass das viele Grau auf deiner Seite weg.

Mach den Hintergrund hell und freundlich.

Die Seite kommt sehr düster und unprofessionell rüber.

Das Dropdown Menü ist nicht gut.

Der Titel der Webseite ist nicht aussagekräftig.

Die Seite kommt nicht wie eine Seite einer Werbeagentur rüber, sondern eher wie eine Hobby-Seite.


Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber die Webseite ist wirklich vom Design her absolut nicht gut, und für eine dynamische Werbeagentur total unpassend.

mfg Blyawon
 

Nowi

Neuling

AW: "Werbe"agentur Webseite

die meinung ist bestimmt nicht falsch,
aber findest Du dass jeder auf helle und "freundliche" farbe umrüsten soll,
ich finde dieses Hellgrau in Kombination mit den anderen Elementen schön,
habe selbst auch noch ne dunle Seite, (obwohl ich seit langem davon weg wollte) aber ich wär mir da nicht sicher, obs jeder so machen soll.

dass es wie "Vorstellung eines Hobby" wirkt finde ich auch,
und der Seiten name klingt nach einem jugendlichen Kampfsportfan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben