Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Werbe"agentur Webseite“

cebito

undefined

AW: "Werbe"agentur Webseite

Mal abgesehen davon, das ich den Header viel zu groß find,

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.:D

das mag hier im Forum witzig sein, auf der Webseite bestimmt nicht. Schau mal "nur" in der Navi, da fallen mir gleich einige auf...
 

jotebe

macerer

AW: "Werbe"agentur Webseite

von einer werbeagentur seite erwarte ich

innovatives design = fehlanzeige
gut formulierte texte = fehlanzeige
referenzen, die das niveau der agentur zeigen = fehlanzeige

groesster fehler:
sich als werbeagentur zu bezeichnen
 
AW: "Werbe"agentur Webseite

Hi,

wie ihr evtl gesehen habt hab ich Platzhaltertexte... verwendet weil ich mir noch richtigen text ausdenken muss.

und Bilder... sind noch nicht hochgeladen, da erst mal das grundgerüst stehen muss.

wie gefällt euch das?


Gruß
Simninja
 

Dennis

aka denyo111

AW: "Werbe"agentur Webseite

wie gefällt euch das?

Bilrechte hast du hoffentlich?

Das Ganze als Agentur zu bezeichnen halte ich für gewagt, habe ich dir hier irgendwo ganz am Anfang schon mal geschrieben.

Ansonsten halte ich es für "gefährlich" diese weniger als halbfertige Seite bereits online zu betreiben - Schreibfehlen ohne Ende, Wortabstände hat wex bereits genannt, Bilder fehlen, Blindtext wohin man schaut und und und....

Was sollen den die potenziellen Kunden der "Agentur" denken???
 
AW: "Werbe"agentur Webseite

Hi,

Jup Bildrecht hab ich alles bzw sind alles meine Bilder;)

So bekannt ist die Seite nicht das potentielle Kunden draufschauen:lol:

aber "Agentur" nehme ich wieder raus gefällt mir selbst auch nicht wirklich
 

jotebe

macerer

AW: "Werbe"agentur Webseite

hast du schon mal in einer werbeagentur gearbeitet?
weisst du, dass die mehr machen als flyer fuer den frisoer um die ecke,
dass da ausgebildete profis sitzen,
von der budgetplanung ueber marketingstrategien,
vom kreativtext und professionellen photoshooting oder video
bis zum final artwork fuer die verschiedenen medienbereiche?

wohl gemerkt: artwork
 
AW: "Werbe"agentur Webseite

Hi,

ich mach zur Zeit (seit Oktober) erst eine schulische Ausbildung zum Mediendesigner.
Und ja ich weis das Agenturen viel mehr bieten, aber ich kann ja nur das "anbieten" was ich bis jetzt schon kann ;)

Darum ist es für mich auch nicht so dramatisch, wenn der Text noch nicht so passt oder Bilder fehlen, weil eh nur ihr und paar andere die Seite kennt.

Gruß
Simninja
 

Dennis

aka denyo111

AW: "Werbe"agentur Webseite

Jup Bildrecht hab ich alles bzw sind alles meine Bilder;)

Wollen wir mal anfangen:

Kategorie Produkte:

Bild Scirocco = VW-Messeauftritt / Hausrecht Messe-Gesellschaft
--> Sowohl von VW als auch von der Messe-Gesellschaft liegt das Recht zur Veröffentlichung auf einer kommerziellen Webseite vor?


Kategorie Architektur:

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht handelt es sich um die "Glaskuppel" über dem Sony-Center
--> Rechtlich durch die Architekten geschützt, Nutzung im kommerziellen Zusammenhang nur möglich, wenn offizielle lizenzierte Bilder genommen werden
 
AW: "Werbe"agentur Webseite

Hi,

bei der Messe war ich Akkreditiert (wird aber eh geändert da es mir nciht gefällt)

und bei der Architecktur war ich auch Akkreditiert und nein es ist nicht das Sony-Center sondern ein Gebäude von Red Bull.

Gruß
Simninja

PS: aber trotzdem danke das du mich draufhin gewiesen hast
 

nostra87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Werbe"agentur Webseite

Dein Fließtext ist zentriert ?

Ich finde zentrierte Texte immer so ... wie soll ich es beschreiben ...
unprofessionell.

Die Farben kannst du aber definitiv nutzen. Und eine "Werbe"-Agentur
muss auch eine ansprechende & professionelle Webseite haben.
Damit wirbst du ja schließlich deine Kunden.

Du solltest auch lieber mal die Finger von Java weglassen. Achte besonders
auf die "Barrierefreiheit", gerade als "Agentur" sollte man sowas auf die
Reihe kriegen.

Gestaltungsraster gefällt mir ebenfalls nicht. Typo kannste vergessen.

Das einzig gute was mir gefällt ist dein Pinguin, sofern du ihn auch tatsächlich selbst erschaffen hast ^^
 

stefanirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Werbe"agentur Webseite

Also ich finde, die Seite ist dir SUPER gelungen!
Gefällt mir ohne etwas daran zu bemängeln!! Einfach Genial!!
 

fruitdealer

Part-Time-Webdesigner

AW: "Werbe"agentur Webseite

Also die Seite finde ich zwar grundsätzlich nicht schlecht, aber für eine Werbeagentur ist mir das irgendwie zu übertrieben und zu aufdringlich.

Außerdem erkennt man nicht wirklich, worum es geht. :/
 

philip-h

Hat es drauf

AW: "Werbe"agentur Webseite

Hallo,
also für eine Werbeagentur ist diese Seite sicherlicht nicht geeignet. Für eine Seite die sich mit Rennfahren beschäftigt wohl schon ehr. Ich finde diese Seite einfach total unproffesionell, eine Werbeagentur, jemand der so etwas gelernt hat, sich mit Werbung auskennt, es für andere Leute erstellen will? Also ich würde bei dir nichts machen lassen - sorry.
Das Konzept was du für diese Seite entworfen hast würde ich in die Tonne werden und noch einmal komplett von vorn anfangen, da kommt sicher mehr bei raus. Wenn du dann hier die Zwischenschritte immer mal postest bekommst du auch immer Tipps und Anregungen.

Nicht Böse gemeint aber sicherlich besser :)

Viele Grüße
Philip
 
AW: "Werbe"agentur Webseite

Hi,

mal schauen, ich werde alles noch mal überdenken.

nur ich kann noch nicht alle ideen im Dreamweaver... umsetzen da wir eigentlich erst im 2 Semester Html,php,flash... haben.

Gruß
Simninja
 

MyBad

localhorst

AW: "Werbe"agentur Webseite

Um es kurz zu machen: unprofessionell! (In bezug auf eine Agentur). Schau dir mal Seiten von professionellen Agenturen an und vergleiche diese mit deiner Seite... aber bekanntlich macht Übung den Meister!
 
AW: "Werbe"agentur Webseite

hi,

wenn ich neu anfangen söllte würden mich ein paar grundlegende dinge interessieren.

-welche größe 1024x800,1280x1024...?
-mit Tabellen,Frames... arbeiten?
-Flash,Javascript,oder nur ganz normales html?


Gruß
Simninja
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben