Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Werbe"agentur Webseite“

MyBad

localhorst

AW: "Werbe"agentur Webseite

hi,

wenn ich neu anfangen söllte würden mich ein paar grundlegende dinge interessieren.

-welche größe 1024x800,1280x1024...?
-mit Tabellen,Frames... arbeiten?
-Flash,Javascript,oder nur ganz normales html?


Gruß
Simninja

das sind die richtigen Fragen, die man sich auf jeden Fall stellen sollte.
1. Die meisten Internetnutzer laufen noch mit einer 1024er Auflösung durchs WWW. Meist wählt man, bei einer statischen Website eine breite von 960px oder 980px (schau dir mal 960.gs an)
2. Weder Tabellen noch Frames! Arbeite mit DIV-Elementen und CSS basiert!
3. Ich halte html immer noch für am Besten, dass kommt aber denke ich auf deine Zielgruppe an. Wenn du JS nutzt, solltest du entweder ein Fallback für User ohne aktiviertem JavaScript einbinden oder zumindest eine Info.
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.153
Beiträge
2.581.847
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben