Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Werbeagentur: welches Betriebssystem?“

PeterPan360

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
ich frage mich oft, warum Agenturen Macintosh benutzen?

Wo ist bitte der Vorteil?

Wenn ich eine Agentur hätte, käme Mac nicht mal im Traum in Frage.
Mac = :motz:

Gruß
Peter
 

2d4u

Veteran

AW: Werbeagentur: welches Betriebssystem?

War jetzt sechs Monate bei einer großen Agentur an Macs und ich kann dir sagen: Das ist vor allem, weil die Arter und Arterinnen nicht mit PCs umgehen können. ;)

Grüße,
2d4u
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Werbeagentur: welches Betriebssystem?

Der Abstand hat sich deutlich verringert. Die wichtigsten Kreativanwendungen (z.B. Photoshop) sind auf beiden Plattformen praktisch identisch, und für einige Bereiche gibt es unterschiedliche, aber gleichwertige Programmpakete (z.B. für Videoschnitt Final Cut auf dem Mac und Adobe Premiere Pro auf dem PC).

Einen deutlichen Vorteil hat der Mac bei den vielen kleinen Tools, die einem im Kreativbereich das Leben leichter machen.
Videokonvertierung ist auf dem Mac beispielsweise erheblich simpler und schneller möglich als auf dem PC.
Insgesamt ist darum die Produktivität für Kreative auf dem Mac wohl tatsächlich immer noch deutlich grösser.

Der PC ist für Office- Anwendungen gedacht, und in diesem Bereich unschlagbar.
Da wird der MAC (noch) nicht mitkommen.

GreeZ
Psychomania

Edit: Schau mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=58ZrzYtjQmo
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Werbeagentur: welches Betriebssystem?

früher war der mac einfach schneller in der ebv, ich denke das hat sich mittlerweile relativiert. und das nen mac stabiler läuft als nen pc kann ich auch nicht unterschreiben. wenn ich an unsere macs denke, die wir in der technikerschule hatten.....
ziehste den memorystick raus ohne abzumelden, verreckt der mac, oder sogar der stick is im *****. das is mir mit nem pc noch nie passiert.

gruß karsten

p.s. ja ich hasse mac's
 

Dennis

aka denyo111

AW: Werbeagentur: welches Betriebssystem?

Och nee Leute, nicht schon wieder eine Mac vs. Win Diskussion....
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben