Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Werbebanner oder Spendenbutton“

Alucard26

Nicht mehr ganz neu hier

Ich möchte gerne bei der Gildenseite die ich betreibe einen Spendenbutton oder Werbebanner einfügen, um damit ein bischen Glde für die Gilde zu bekommen und
damit einen TS3-Server finanziren. Ich bin am überlegen ob Ich beides also Werbebanner und Spendenbutton nutzen soll oder nur eines der beiden? Kennt Ihr gute Patnerprogramme für Werbebanner? Wer hat erfahrung gemacht was besser ist?
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Werbebanner oder Spendenbutton

Das kommt natürlich ganz darauf an, wie gut dein Content ist bzw. wie viele Benutzer du hast und welche Infos diese suchen.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Werbebanner oder Spendenbutton

Für Spenden würde ich Paybal nutzen. Einen entsprechenden Link, Button etc. auf deiner Website einfügen. Was jetzt Partnerprogramme und Co angeht, auch immer so eine Sache. Vor allem die Frage ob dir die Werbung egal ist? Was ich damit sagen will, die Werbung sollte zum Content passen.

Liebe Grüße, Patrick
 
E

Erdi

Guest

AW: Werbebanner oder Spendenbutton

Ich habe beides schon mal durch. Wichtig, informier deine Leute in deiner Gilde, was du vor hast und wie du es umsetzen willst, Banner bzw Buton.

Sonst kann es dir passieren, das jeder sich denkt, haben bestimmt schon andere genug gespendet. Ich brauch nicht.
Beim Banner das gleiche, werden bestimmt schon andere genug geklickt haben, ich lass mein adblock an...

Meine persönliche Erfahrung war, das ein Paypal Buton besser geht.
Sag was du vorhast, nenne das Ziel (Euro/Jahr) und erinner ab und zu dezent dran. Das klappt.
Sei aber auch so ehrlich und sag, wenn das Ziel erreicht ist und bedank dich. Deine Gildeleute werden es dir Danken.

Ich wünsche dir viel Erfolg
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Werbebanner oder Spendenbutton

Meine persönliche Erfahrung war, das ein Paypal Buton besser geht.Sag was du vorhast, nenne das Ziel (Euro/Jahr) und erinner ab und zu dezent dran. Das klappt.

Ähnlich auch bei mir. Ich war als Schüler für knapp 2 Jahre Mitglied in einem Clan. Dort wurde es so gelöst, das neue Mitglieder einmalig eine Gebühr (waren glaube ich 20 €) zahlen mussten.

Alle anderen Mitglieder haben dann von sich immer 5 bis 10 € beigesteuert. Halt um die Serverkosten abzudecken. Auf ein ganzen Jahr gesehen auch nicht viel. Aber so war blieb wenigstens keiner drauf hängen und die Server liefen ;)

Paybal kann man auch schneller abwickelt als eine Überweisung und der gleichen. Ist vor allem auch für dich sicherer, da du deine Bankdaten nicht raus geben musst.

Liebe Grüße, Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben