Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „werbefenster ohne kreuz zum ausschalten“

e-nox

Nicht mehr ganz neu hier

hallo, ich habe heute übergangsweise eine html seite erstellt bis ich meine neue flash seite fertig habe..

da ich bei ohost meine webspace habe geht dort eine werbe fenster auf, normaler weise ist das kein problem, ein klick auf das kreuz und die werbeseite ist weg, allerdings erscheint das kreuz nicht mehr:



der code ist nicht sehr saubergeschrieben und nun habe ich bedenken das, das problem daher rührt, kann das der grund sein?

vielleicht könnte mir ja jemand sagen wie ich das wieder richten kann

mfg |BasTi|
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hunter2000

Guest

AW: werbefenster ohne kreuz zum ausschalten

Also da würde ich mich beim Anbieter beschweren...

Vielleicht haben die das Ad so programmiert, das es
keine Schließ-Methode gibt.
 

e-nox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: werbefenster ohne kreuz zum ausschalten

das dachte ich auch erst, aber bevor ich heute neu hocgheladen habe war es da, und bei anderen seiten bei ohost ist es auch da..

gruß |BasTi|
 

e-nox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: werbefenster ohne kreuz zum ausschalten

ich habe gerade gesehen das ohost selbstständig am ende die zeile für die werbung setzt

"<!-- Ad by ohost.de --><noscript><div style="display:none">&nbsp;</div></noscript><script type="text/javascript" src="http://media.ohost.de/layer.php?bid=83103072"></script><!-- End Ad by ohost.de -->"

kann ich nicht einfach vor dieser etwas setzten was eeeewig dauert so das der browser die werbung nicht laden kann?

Gruß |BasTi|
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: werbefenster ohne kreuz zum ausschalten

Du kannst einfach zu einem werbefreien Anbieter wie pytalhost wechseln. Wer braucht schon ohost?


Duddle
 

e-nox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: werbefenster ohne kreuz zum ausschalten

bin jetzt bei pytalhost, ahabe dort auch die werbung deaktiviert, aber trotzdem geht auch dort noch das fenster auf und auch hier.. kein kreuz:



aber ich hioffe mal das die werbung dann im laufe des tages noch deaktiviert wird..

feststeht nun allerdings, es liegt an meinen quellcode das dieses kreuz verschwindet, erklären kann ich es mir aber nicht.. vielleicht wirft ja mal jemand einen blick darein ;)

gruß |BasTi|
 

augentier

...neu

AW: werbefenster ohne kreuz zum ausschalten

Kann es sein, dass das mit der MySpace Galerie zusammenhängt, kannst ja die mal rausnehmen und dann schauen ob die Werbung immer noch erscheint. Dann müsstest du dir halt eine andere Galerie suchen, gibt ja genügend.
 

e-nox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: werbefenster ohne kreuz zum ausschalten

danke leute, habe den code nochmal komplett neu gemacht, war für diese übergangsseite ja nicht viel ;)
und nun müsste alles gehen...


gruß |BasTi|
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben