Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Werbekunden gesucht....“

D

DJDave

Guest

Hallo User,

Ich bin zurzeit in der Planung meines Online Radios ~ Link editiert ~ GenerationONE.de ::: Your Online Club Radio! Finest of Trance, Dance and hardest Rave Sounds![/url] doch momentan fehlt uns einfach noch das Geld.

Es würde mich freuen wenn sich welche finden die für ein paar Euro einen Banner oder Button auf GenerationONE.de buchen würden.

Desweiteren findet sich ja vieleicht auch noch einer der die Page vieleicht neu gestalten kann.
Bezahlen können wir das ganze Leider nicht...

Danke schonmal im Voraus,
DJDave

Kontakt:
~ edit by Mod ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Werbekunden gesucht....

kommerzielle Angebote und Werbung verstoßen gegen die Forenregeln

ich habe deine Kontaktdaten daher gelöscht

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben