Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Werbeplakat Razer Maus“

ChroniX666

Lehnsherrin

Hallo an alle,

also ich habe für Kunst ein Werbeplakat zu machen. Die Aufgabe gibt vor ein technisches Gerät oder ein Lebensmittel zu nehmen und sich damit fotografieren. Ich habe dafür meine Maus genommen. Erst einmal habe ich eine kleine Retouche vorgenommen und nun möchte ich leuchtende Streifen an meine Maus machen. Wie die Maus auch selber hat wenn sie an den Computer angeschlossen ist.

Nun die Frage wie geht das?

Desweiteren möchte ich noch einen anderen Hintergrund haben wie z.b. hier links im Bild :


Mein Bild:
 

Photoshop

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werbeplakat Razer Maus

also ich würde die leuchtenden linien mit einem pfad erstellen, so werden sie schön gleichmäßig. dann einfach eine auswahl erstellen und diese mit einem verlauf füllen. eventuell noch bei den fülloptionen "schein nach außen" in hellblau einstellen und dann müsste das ganze so aussehen, als wenn die maus angeschlossen wäre :)
Bei dem Logo unten einfach einen radialen Verlauf wählen und das Logo vorher ebenfalls mit dem Pfad nachzeichnen.

Edit: Da der Hintergrund recht einfach ist, kannst du ihn per Maske freistellen und dann einen anderen nach Wahl einfügen.

Maskierungsmodus starten (Shortcut Q), eine weiche, große Pinselspitze wählen und den Hintergrund ausmalen. Dann den Maskierungsmodus beenden (wieder Q) und die ggf die Auswahl umkehren. Nun kannst du entweder eine Maske auf dein Bild legen, oder den Hintergrund direkt löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Werbeplakat Razer Maus

aber ein verlauf sieht immer so langweilig aus, es soll ja auch leuchten und kann auch übertrieben werden, weil das ja das besondere an diesen mäusen ist. aber ich probiers gleichmal, mal schaun
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Werbeplakat Razer Maus

Das ist so unecht aus, weil der verlauf so hart und doof ist. wie könnte ich den einen selber machen, der vllt ganz sanft von rot auf orange geht. und auch der übergang zur maus sieht doof aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben