Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „werbeplakate für druckerei“

virra

lazy lizzard

AW: werbeplakate für druckerei

Keine schlechte Idee, aber das sollte zumindest in 4c sein. SO zieht man damit keinen Hering – äh Kunden – hinterm Ofen vor. Wenn ich Druckerei wäre, würde da auch noch Gold oder Silber UND eine Neonfarbe mit drauf kommen. Ich hoffe doch, dass die das auch können, sonst natürlich lieber nicht. Wichtig sind auch FORMATE, denn ich kenne genügend Kartoffeldrucker, die nicht mal A1-Plakate machen können.
 

aye

Nicht mehr ganz neu hier

AW: werbeplakate für druckerei

@MightyMouse
die Idee gefällt mir supergut ...
Wäre vielleicht auch etwas für ein Mailing an Werbeagenturen aber die "gemeine" Laufkundschaft fürchte ich kann man damit nicht überzeugen ... zu progressiv
 

MightyMouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: werbeplakate für druckerei

at virra: das sollte doch nur ein Denkanstoss sein. Ich wollte damit nur zeigen, das man das ganze Thema auch anders anpacken kann. Und Heringe hinterm Ofen vorziehen will ja auch keiner....
 

virra

lazy lizzard

AW: werbeplakate für druckerei

Och ? Heringe, die längere Zeit hinterm Ofen verbracht haben, können einem völlig neue Ansichten offerieren. Z.B. die einer neuen Spezies oder so ? kann interessant sein.
:nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben