Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Werbevideo nach machen“

Messiahs

Aktives Mitglied

Hallo Freunde !
Hier ist die Werbung um was es geht
Ich möchte mich hier auf das Intro beziehen, zu sehen ist eine Cam in der die Ansicht geändert wird.
Hier wurde nach meiner Meinung ein 3D Modell erstellt.
Habt ihr Ideen wie ich das ohne einen 3D Modell realisieren kann damit es genau so clean aussieht ?

Danke schon mal !
 

liselotte

Bärliner Jung

Schreib doch mal die sec dazu damit jeder weiß was Du möchtest?
Am Anfang? Das sind Fotos oder eine kleine Videosequenz fürs kippen
Lad es doch mal runter (wenn geht) und nehme die Frames auseinander
MfG
 

Messiahs

Aktives Mitglied

Ja ich meine das Kippen und die Drehung, wir wurde das gemacht ? Würde gerne verschiedene Methoden die mir vorgeschlagen werden testen. Lg Messiahs
 

liselotte

Bärliner Jung

Drehen evtl Drehteller
Kippen evtl "stop Motion" immer ein Mü hinterlegen bis das Teil steht oder sich Hilfsmittel dazu basteln
MfG
 

Messiahs

Aktives Mitglied

Drehteller und Stop Motion habe ich schon gemacht. Jedoch habe ich ruckler im Ergebnis da eben einige Bilder fehlen. Kann man diese in AE nachrechnen lassen ? So ähnlich wie es bei Morphen ist ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben