Werbung für AFD auf psd-tutorials?

Werbung für AFD auf psd-tutorials? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von einsiedel, 05.09.2017.

  1. einsiedel

    einsiedel Foto und Gestaltungs- Mönch

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    844
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    irgendwo in den südlichen Wäldern
    Software:
    Corelsuite, Painter, LR, PSE, Affinity Photo
    Kameratyp:
    IXUS, ne 7D und ne alte D 300 (von Canon)
    Werbung für AFD auf psd-tutorials?
    #1      
    dkarvounaris gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. dkarvounaris

    dkarvounaris Lead Web Developer PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    482
    Geschlecht:
    männlich
    Werbung für AFD auf psd-tutorials?
    Danke für die Benachrichtigung.

    Wir wählen nicht selbst die Werbung aus, sondern diese wird von Google ausgewählt. Wir können lediglich im Nachhinein, wenn uns etwas bekannt ist, bestimmte Werbung in den Listen suchen und ausschließen, eine Vorauswahl vorher ist jedoch nicht möglich, deswegen ist es immer gut uns unpassende Werbung zu melden, damit wir reagieren können.
     
    #2      
    Diefa, Stille_Wasser, virra und 3 anderen gefällt das.
  4. dn3d_fanboy

    dn3d_fanboy Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    848
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Eitorf
    Software:
    VS Code, Notepad++, PS CC, Mapster32
    Kameratyp:
    Dat Teil im Häändy
    Werbung für AFD auf psd-tutorials?
    Wo soll jetzt das Problem sein. Die AfD ist eine zugelassene Partei, die, wie jeder andere auch, Werbung über Drittanbieter schalten kann/darf.

    Die Werbung wird ja nicht direkt von PSD-Tutorials geschaltet, sondern von einem Werbeanbieter.
     
    #3      
    ColPain, siku50 und expat gefällt das.
  5. Harald aus RE

    Harald aus RE Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    95
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    neben Herne
    Software:
    Elements, CS2 und PaintNet WIN 7 Prof 32 und 64bit
    Kameratyp:
    uralte Konika Minolta Z1
    Werbung für AFD auf psd-tutorials?
    da ich etliche Blocker einsetze, habe ich das nicht gesehen. Aber egal, wenn Werbung für Parteien, besonders der o.g. drin bleibt, bin ich raus. Ich bin zwar nur ein Wenigschreiber, dann aber nur noch Leser.

    Beste Grüße Harald
    P.S.:
    Werde die Blocker mal abschalten für diese Web-Seite.

    Dieses Forum ist hoffentlich politisch neutral. Also ist es rechtens, solche Werbung abzulehnen. War das gerade Werbung für die o.g.?

    Hinweis: Zwei kurz hintereinander geschriebene Beiträge zusammengefasst. haschelsax
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2017
    #4      
    WF4Foto+Film gefällt das.
  6. dkarvounaris

    dkarvounaris Lead Web Developer PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    482
    Geschlecht:
    männlich
    Werbung für AFD auf psd-tutorials?
    Ich habe nun die Werbung für die Sparte "Politik" insgesamt abgeschaltet, da aktuell dieser Bereich doch durch die Wahlkampagnen dominiert wird und diese doch zuviele sind um durch die wenigen andersweitigen Bannern diese einzeln zu filtern.

    Ich würde vermuten es bleibt auch so, aber die letztliche Entscheidung soll Matthias treffen, der aber erst morgen wieder im Büro ist.

    Fällt euch irgendetwas anderes unpassendes auf, so meldet es bitte einfach und dem wird dann nachgegangen.
     
    #5      
    Diefa, einsiedel, andemande und 11 anderen gefällt das.
  7. dkarvounaris

    dkarvounaris Lead Web Developer PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    482
    Geschlecht:
    männlich
    Werbung für AFD auf psd-tutorials?
    Zur Klarifizierung: Es wurde durch Google nicht nur für die AfD Werbung eingeblendet, sondern es waren Banner von allen Parteien dabei. PSD-Tutorials positioniert sich da nicht.
     
    #6      
    siku50 und virra gefällt das.
  8. Harald aus RE

    Harald aus RE Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    95
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    neben Herne
    Software:
    Elements, CS2 und PaintNet WIN 7 Prof 32 und 64bit
    Kameratyp:
    uralte Konika Minolta Z1
    Werbung für AFD auf psd-tutorials?
    Hi dkarvounaris,

    dass Hier Google so viel Einfluß hat, habe ich nicht bemerkt, da ich uBlock Origin und Ghostery nutze. Schön aber dass es jetzt normal weiter geht.

    Matthias wird da wohl auch nicht anders denken/reagieren.

    Beste Grüße
    Harald

    .
     
    #7      
  9. dkarvounaris

    dkarvounaris Lead Web Developer PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    482
    Geschlecht:
    männlich
    Werbung für AFD auf psd-tutorials?
    Das ist völlig normal und kaum irgendwo im Internet anders, da sogar große wie u.a. Amazon, eBay Kleinanzeigen und viele andere sich externer Werbeplattformen bedienen.
     
    #8      
    Harald aus RE gefällt das.
  10. PsychoZ1

    PsychoZ1 Hat es drauf

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    3.756
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS5.1 Extended 64 Bit
    Werbung für AFD auf psd-tutorials?
    Politik sollte aber tunlichst draußen bleiben. Deswegen ist Deine Entscheidung völlig in Ordnung !!
     
    #9      
  11. Harald aus RE

    Harald aus RE Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    95
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    neben Herne
    Software:
    Elements, CS2 und PaintNet WIN 7 Prof 32 und 64bit
    Kameratyp:
    uralte Konika Minolta Z1
    Werbung für AFD auf psd-tutorials?
    ist schon Recht, ich blockiere auch Google, Amazon und eBay. Dadurch kommt es schon mal vor, dass ich hier heile Welt versuche. Wenn ich selten mal Google als Suchmaschine nutze, muß ich erst ein paar Bilderrätsel lösen, bis Google mich rein lässt. Der VPN Tunnel erledigt seine Arbeit zusätzlich.

    Beste Grüße
    Harald
     
    #10      
    dkarvounaris gefällt das.
  12. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.991
    Geschlecht:
    männlich
    Werbung für AFD auf psd-tutorials?
    Zustimmung, wenn das für ausnahmslos alle Parteien und Interessenverbände gilt.
    Ablehnung bis aufs Knochenmark, wenn das nur für eine, im Rubrum genannte, Partei gelten soll :D

    Und nein, ich sympathisiere nicht mit einer der Genannten! Es geht mir dabei um Logik, gleiche Chancen und (m)ein Anschreiben gegen massenhysterische Vorverurteilung an allen Ecken und Enden, statt die einfachsten demokratischen Regeln einzuhalten!


    Lieber Gruß
    Rata
     
    #11      
    Sakas, dig, hub und 6 anderen gefällt das.
  13. herbiemaus

    herbiemaus blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    455
    Werbung für AFD auf psd-tutorials?
    Also ich blockiere eigentlich so gut wie alles.

    Außer süßen Katzenvideos und Kochrezepten. Und davon auch nur die veganen, gluten- und laktosefreien und vorsichtshalber ausschließlich linksdrehend. Sicher ist sicher.

    Die Welt kann so schön sein ...
     
    #12      
    netzwerkstadt und Rata gefällt das.
  14. sppopeid

    sppopeid Foto-Amateur

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    542
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aschaffenburg
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix FZ200, TZ25, Canon EOS 300 analog, Pentax ME und ME Super Freak
    Werbung für AFD auf psd-tutorials?
    Ich blockiere die Werbung zwar nicht, aber ich beachte sie auch nicht. Und ich klicke bestimmt nicht drauf, egal ob es jetzt um Kaffeemaschinen, Designermöbel, Autos oder politische Parteien geht. Die Werbebanner, von Google mit so viel Mühe ausgesucht (hüstel) gehen mir ziemlich nebendran vorbei. Ich beachte sie nicht, weiß aber, dass es auch hier wohl nicht mehr ohne geht.
     
    #13      
  15. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.991
    Geschlecht:
    männlich
    Werbung für AFD auf psd-tutorials?
    Schon wieder so eine nur notdürftig versteckte Politisierung! :mad:...:ironie:

    :D


    Lieber Gruß
    Rata
     
    #14      
    Harald aus RE und herbiemaus gefällt das.
  16. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.456
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Werbung für AFD auf psd-tutorials?
    An mir geht Werbung dank Blocker auch vorbei. Aber ich habe außerdem weder Google als Standardsuchmaschine laufen, noch sonstwas. Wenn ich beim großen G nicht gerade aus Gründen angemeldet bin, hält G es auch schon mal für nötig, mich mit englisch zu bedienen. Kein Wunder, die haben von mir nur Murks in der Datei und tracken lass ich mich auch nicht.

    Aber was die AfD angeht: Auch wenn ich dich blöd finde, ist das ne Sache, die ne Demokratie aushalten können muss. Die CSU find ich ja auch blöd, und ich kann sie nicht mal wählen (nicht, dass ich das wollen würde) und trotzdem dürfen die Stammtischgesichter über meine Steuergelder mitbestimmen …
     
    #15      
    expat und Harald aus RE gefällt das.
  17. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.613
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Photo, Designer, Publisher; Quark XPress 2015
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    Werbung für AFD auf psd-tutorials?
    Für sowas gibt es den (hoffentlich immer noch) nicht durchsuchbaren VIP-Bereich. Ich parke dann mal.
     
    #16      
Seobility SEO Tool
x
×
×