Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Werbung für Gel nägel Brauche Hilfe :D“

XxCiiilllooOxX

Noch nicht viel geschrieben

Hey ihr Lieben

Also heute seit ihr wieder an der reihe... Um euch erst mal zu erklären um was es geht. Also ich mache schon siet längerem meine Nägel selber... Naja und jetzt kam ich mal so auf die idee einfach mal was zu gestalten neben bei... Dies ist zwar jetzt kein entwurf der in die öffentlich keit kommen soll weil iwe gesagt ich mach dies jah Privat... Und naja aber ich wollte mal eure meinung zu dem ganzen wissen was ihr davon haltet ob uhr sagt das könnte man so als Logo nehmen oder eher weniger

Ich hab mit Photoshop cs3 gearbeitet öhm joa

also ich freue mich auf eure meinungen

Seit nicht zu hart mit mir ich bin ein kleiner Anfänger was des angeht hehe
ABer ich nehme kritik immer wieder gerne an kein proplem darauß lernt man ja ;)



Also danke für eure Beiträge

Eure: Angelina:D
 

longfields

Ambitionierter

AW: Werbung für Gel nägel Brauche Hilfe :D

Hallo Angelina,

Alles in allem eigentlich keine schleche Idee, aber an der Umsetzung ahpert es noch zu sehr.
Denn die Nägel stehen für mich nicht im vordergrund.
Ich sehe im Vordergrund nur die Blume, welche jedoch viel zu wenig kontrast hat.
Sieht aus wie ein grauweißer Schleier, der darüber liegt. Ich vermute du hast sie aufgehellt und evt noch Kontrast weggenommen oder?
Das gleiche gilt auch für die Nägel, welche du meiner Meinung nach aber noch viel größer darstellen müsstest, damit sie zur Geltung kommen.
Was natürlich auch eine Möglichkeit wäre ist den Konstrast der Blume so gering zu lassen, dafür aber die Nägel viel deutlicher herauszuarbeiten, dabei sollten diese aber auch größer dargestellt werden!

Die Schrift wirkt leider auch zu glatt.
Dabei kann ich dir aber nicht genau sagen, was du anders machen musst, weil ich mich in diesem Bereich noch nicht so auskenne.

Nochmal überarbeiten und neu präsentieren würde ich vorschlagen :)