Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Werbung für Gel nägel Brauche Hilfe :D“

XxCiiilllooOxX

Noch nicht viel geschrieben

Hey ihr Lieben

Also heute seit ihr wieder an der reihe... Um euch erst mal zu erklären um was es geht. Also ich mache schon siet längerem meine Nägel selber... Naja und jetzt kam ich mal so auf die idee einfach mal was zu gestalten neben bei... Dies ist zwar jetzt kein entwurf der in die öffentlich keit kommen soll weil iwe gesagt ich mach dies jah Privat... Und naja aber ich wollte mal eure meinung zu dem ganzen wissen was ihr davon haltet ob uhr sagt das könnte man so als Logo nehmen oder eher weniger

Ich hab mit Photoshop cs3 gearbeitet öhm joa

also ich freue mich auf eure meinungen

Seit nicht zu hart mit mir ich bin ein kleiner Anfänger was des angeht hehe
ABer ich nehme kritik immer wieder gerne an kein proplem darauß lernt man ja ;)



Also danke für eure Beiträge

Eure: Angelina:D
 

longfields

Ambitionierter

AW: Werbung für Gel nägel Brauche Hilfe :D

Hallo Angelina,

Alles in allem eigentlich keine schleche Idee, aber an der Umsetzung ahpert es noch zu sehr.
Denn die Nägel stehen für mich nicht im vordergrund.
Ich sehe im Vordergrund nur die Blume, welche jedoch viel zu wenig kontrast hat.
Sieht aus wie ein grauweißer Schleier, der darüber liegt. Ich vermute du hast sie aufgehellt und evt noch Kontrast weggenommen oder?
Das gleiche gilt auch für die Nägel, welche du meiner Meinung nach aber noch viel größer darstellen müsstest, damit sie zur Geltung kommen.
Was natürlich auch eine Möglichkeit wäre ist den Konstrast der Blume so gering zu lassen, dafür aber die Nägel viel deutlicher herauszuarbeiten, dabei sollten diese aber auch größer dargestellt werden!

Die Schrift wirkt leider auch zu glatt.
Dabei kann ich dir aber nicht genau sagen, was du anders machen musst, weil ich mich in diesem Bereich noch nicht so auskenne.

Nochmal überarbeiten und neu präsentieren würde ich vorschlagen :)

Schöne Grüße
Longfields
 

msblacky

Helper

AW: Werbung für Gel nägel Brauche Hilfe :D

Hallo Angelina,

als Logo ist es mir einfach zu groß, eher auf Visitenkarten oder Flyern zu verwenden. Die Farben von der Blumen sind mir zu matt und verwischt, evtl. ein wenig mehr Kontrast auch.

msblacky
 

XxCiiilllooOxX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Werbung für Gel nägel Brauche Hilfe :D

sO jetzt hab ich ves noch vmal andester gemacht und findet ihr das jetzt besser so oder immer noch was drinn was net stimmt hihi :D
 

msblacky

Helper

AW: Werbung für Gel nägel Brauche Hilfe :D

Was die Nägel betrifft auf jeden Fall besser, aber die Blume rechts ist meiner Meinung noch zu groß, einfach noch verkleinern und nicht so aufhellen.

msblacky
 

Lena85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Werbung für Gel nägel Brauche Hilfe :D

Hallo,

ich finde auch das die Nägel immer noch nicht genug im Vordergrund stehen, außerdem ist es leider sehr 0815 solche Flyer liegen überall aus.
Vllt hast du ja noch eine andere Idee das umzusetzten.
Aber deine Nägel sehen sehr gut aus!
hmm soll doch Frauen ansprechen oder?
lass deine schönen Finger doch über nen knackigen Männeroberkörper fahren :)
 
C

carsten1981

Guest

AW: Werbung für Gel nägel Brauche Hilfe :D

Also ich finde auch auf jeden Fall, dass die Nägel, um die es ja hauptsächlich geht, mehr in den Vordergrund rücken sollten. Meiner Meinung nach sollten sie etwa mehr hervorstechen!
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Werbung für Gel nägel Brauche Hilfe :D

sO jetzt hab ich ves noch vmal andester gemacht und findet ihr das jetzt besser so oder immer noch was drinn was net stimmt hihi :D

So, jetzt habe ich es noch mal anders gemacht. Findet ihr das jetzt besser so oder ist da immernoch etwas drin, was nicht stimmt? hihi


....sorry...konnt ich mir nicht verkneifen....warum könnt Ihr Teenies alle kein vernünftiges Deutsch mehr... *kopfschüttel


bzgl. des Bildes schließe ich mich den Vorrednern an. :nick:
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Werbung für Gel nägel Brauche Hilfe :D

also ich finde es auch sehr schön auch vom Namen her, aber was ich evtl besser finden würde die Nägel groß und die Blume kleiner, vllt das es besser wirkt, da es ja um nägel geht und nicht um Blumen^^
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Werbung für Gel nägel Brauche Hilfe :D

Ich finde dass die Schrift zu dominant ist und die Nägel daher zu sehr verschwinden
 

Mergenthaler_01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werbung für Gel nägel Brauche Hilfe :D

Dann schreib ich jetzt mal was zu deiner Schrift, da die anderen Elemente ja schon "beurteilt" wurden.
Die Schriftart ist okay für ein Nagelstudio, nicht besonders außergewöhnlich, aber passend. Farbe ist auch gut, wobei so ein Schriftzug auch gerne einen leichten Schlagschatten vertragen kann.
Das "ina" hinten dran gefällt mir nicht, du musst schon zum ganzen Namen stehen. Ist es nun Angelina oder Angel? Wenn du die Verbindung zwischen Angelina und Engel haben willst, mach das besser über ein anderes gestalterisches Element.
Dann...warum klebst du die Schrift so an die Ecke? Du musst der schon etwas Raum lassen, sonst geht die unter. Das ganze würde auch noch etwas dynamischer wirken, wenn du "nails" einrücken würdest. Außerdem sollten die beiden Worte näher zusammen (also vom Zeilenabstand her).
Du hast momentan ein starkes Ungleichgewicht nach links. Verteil die Elemente besser.
Gut das war ne Menge...
Viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben