Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „werbung für Schule“

AW: werbung für Schule

hi

danke für das lob

aber jetzt hätte ich noch gerne paar tips zu den 2 anderen werbungen also sie sollen auf keinen fall besser werden wie meine aber trotzdem gut aussehen:lol:
 

schnake

Nicht mehr ganz neu hier

AW: werbung für Schule

hi

hier noch andere werbung die ich für jemanden aus der klasse mache
wie findet ihr das? und was würdet ihr da dran noch ändern? (es soll aber auf gar keinen fall besser werden wie meins:D)

Die schrift auf der Flasche ist in Spiegelschrift.. ( aber dein eigenes Bild hat sich wirklich sehr zum Positiven gewandelt)

Hut ab
 
AW: werbung für Schule

hi

das mit der spiegelschrift stört mich nicht ist ja nicht meine note:lol:

aber ich miene jetzt so vom optischen und wie findet ihr das andere (steht nur ein link ohne bild)
 

Angelus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: werbung für Schule

Cool das du das mit den Worten übernommen hat, jetzt wirkt das von den Formulierungen echt noch um einiges Besser, ich denke das du damit definitiv dein SOLL erfüllst.

Nun mal zu der Werbung für deinen Klassenkammerade, aus meiner damals abgebrochenen Ausbildung als Restaurantfachmann in einem Nobelresto mit Weinspezialgebiet, weiss ich das Weintrauben bzw Trauben eigentlich Herbstfrüchte sind. allerdings sind diese leider die einzigen die zum Wein passen!

Die Farbe im Hintergrund finde ich echt nicht so passend, Sommer ist nicht braunrot, das ist eher was für den Herbst.
Ich hab auch durch zufall mal einen Bastelkurs mitgemacht und weiss daher, das Körbe immer mit etwas versiegelt werden, wie Latex oder Lack, dies würde ich als info mit dazu schreiben (Material / Korb - Natur / latexversieglt) oder sowas in der Richtung.

Die Flasche ist wie schon aufgefallen bei der Schrift etwas falsch drinne :D Spiegelschriften sind leider keine so gute sachen, da es bei Werbung schon Leute gibt die sowas extra suchen (Story: Real schrieb Babys für 14.95) nja kann vorkommen und das gelache war groß, der Preis für den Fehldruck leider Teuer.

So dann nochmal zum Hintergrund, was sieht man so im sommer? genau Strand, Wasser, Sonne, versuche mal dezent einen Strand in den hintergrund zu bringen, allerdings wirklich nur dezent, es sollte ein wenig an Urlaub errinnern, aber nicht vom Korb ablenken. Also vllt etwas sand mit Wass oder sowas in Richtung Horizont und der Korb steht im Sand (etwas schatten vllt damits realistischer ist. Der Korb ist im moment zu wenig Presäntiert. Vllt kannst du statt dem Strand auch ein paar Korbmöbel mit ins spiel bringen, damit die Leute etwas mehr an Gedanken haben was sie mit so etwas sollen.

Hoffe habe ein wenig geholfen ^^

MfG Angelus
 
AW: werbung für Schule

hi

mal schuan was ich da noch mache weil wenn es zu gut aussieht fällt es noch mehr auf das das die person nciht gemacht habe weil die sowas nicht können
 
AW: werbung für Schule

hi

ich habe für die werbung eine 1 bekommen und die lehrerin war begeistert wie die mitschüler auch:D

also noch mal dnake für eure hilfreichen tipps
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben