Anzeige

Werbung in eigener Sache

Werbung in eigener Sache | PSD-Tutorials.de

Erstellt von telefonman, 06.05.2006.

  1. telefonman

    telefonman 3D User

    1
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klein Germersleben
    Werbung in eigener Sache
    #1      
  2. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Werbung in eigener Sache
    Servus Telefonman

    wow, ein Schwimmbad für den Anfänger contest, dass finde ich gar nicht so ohne, aber die Jungs packen das schon :)

    Und ein Wasserfahrzeug, hmmm, aber nicht, dass Du uns mit deinen beiden Booten hier ankommst :lol: :wink:
     
    #2      
  3. telefonman

    telefonman 3D User

    1
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klein Germersleben
    Werbung in eigener Sache
    Ja das mit dem Schwimmbad find ich auch recht heftig für die Beginner. Aber sie haben es ja gewollt.

    Und was mich anbelangt, meine beiden Pötte benutze ich nicht. Mal sehen was ich für einen Seelenverkäufer basteln werde. Noch fehlt mir die Idee, ich bin aber auf alle Fälle mit von der Partie.

    Gruß G.
     
    #3      
  4. kart6

    kart6 Guest

    Werbung in eigener Sache
    also ich find schwimmbad super, hab vorhin angefangen... Ich hoffe diesmal bekomm ich ein besseres ergebnis :)
     
    #4      
  5. jar

    jar Guest

    Werbung in eigener Sache
    Hab auch eben angefangen.

    Bei mir stimmen die verhältnisse noch nicht so ganz... .

    Da sieht der Sprungturm eher aus wie ein Katzenbaum ^^


    So Long...jar
     
    #5      
  6. PuLLe

    PuLLe Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Glandorf
    Werbung in eigener Sache
    Also ich zähle mich mal zu den blutigen Anfänger. Ich finde die Idee sehr gut und schon eine große Herausforderung. Es reizt mich dort mitzumachen, allerdings habe ich leider keine Zeit in den nächsten 5 Wochen, da mein Klausurblock beginnt :(
    Werde mir aber die Ergebnisse angucken, und kräftig mitvoten ;) Viel Spaß beim bauen und vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Anfängercontest :)

    MfG PuLLe
     
    #6      
x
×
×