Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Werbung vom Lack entfernen“

D

danz_black_eight

Guest

AW: Werbung vom Lack entfernen

Hey, absolut ich werd eure Tipps gleich ma anwenden.. Hab mit Photoshop leider noch net soviel Erfahrungen aber ich glaub jetz sollte es klappen.. Ich hab mich schon fast 2 Tage nur an dem Bild versucht.. aber anfang is schwer un zum glück gibts so tolle jungs wie euch..

habt recht Herzlichen Dank

Dan
 

Photoshop

Suborneur

Dingensbums

AW: Werbung vom Lack entfernen

Also beim genauen Betrachten siehst du, dass es schon kleinere Reflektionen gibt, am deutlichsten im vordersten Bereich. Und das mit der Tür ist zwar ein wenig aufwendig, aber mit dem Ausbessern/Kopierstempel machbar. Notfalls zeichnet man die Linie nach. Unterm Strich ist ein gelungenes Ergebnis davon abhängig, wie viel Zeit er sich nimmt und wie sauber er arbeitet. Ausserdem, wie man selbst mit den Werkzeugen umgehen kann - Kenntnisse. Der Lack hat aufgrund des Rauschens eine Struktur, aber dies hat Mr-Banana schon angemerkt und bewerkstelligt.









Ich meinte nich, dass die Splatmaße wirklich schwierig sind...im Gegenteil.

Wirklich echte Spiegelungen sind da nich drin und die Reflektionen der Sonne, also der weiße Streifen, und die Struktur sind keine wirklich schwierig zu ersetzenden Merkmale.

Mehr wollte ich damit nich sagen :)
 
AW: Werbung vom Lack entfernen

Das Schwierigste werden da die Spaltmaße der Tür.

Ich meinte nich, dass die Splatmaße wirklich schwierig sind...im Gegenteil.

Genau. ;)

Wirklich echte Spiegelungen sind da nich drin und die Reflektionen der Sonne, also der weiße Streifen, und die Struktur sind keine wirklich schwierig zu ersetzenden Merkmale.

Ansichtssache, dann sinds halt die unechten :)

Wie ich schon erwähnte, es kommt auf die Kenntnisse im Umgang mit den Werkzeugen an und die Sauberkeit wie er arbeitet, wenn er diese nicht besitzt, ist es für ihn eben eine Herausforderung. Auch wenn´s für dich keine ist :)

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben