Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Werbung zum Thema "Neue Technologien"“

statistiker

Aktives Mitglied

Hallo liebe Community,

ich habe mich vergangenen Dezember aus purem Spaß - inspiriert von der Aufbruchsstimmung nach der Wahl des Herrn Obama und den neuen Anforderungen an die Autoindustrie - eine Werbung zum Thema kreiert.

Der Produzent ist hier jetzt Audi, ich hätte auch jeden anderen Hersteller nehmen können, das Logo habe ich nur zu Zwecken der Authentizität verwendet. Da ich nichts von dem Bild kommerziell nutzen möchte, hoffe ich, keine Nutzungsbeschränkungen verletzt zu haben ;)

http://freenet-homepage.de/christianhopf/AudiWerbungChange.jpg

Also: Her mit eurer Meinung!

Gruß statistiker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FlashSoft

Besserwisser

AW: Werbung zum Thema "Neue Technologien"

Gut geworden, nur die Berge im Hintergrund sehen mir zu Eckig aus. Weiter so.

FlashSoft
 
D

DerMarci

Guest

AW: Werbung zum Thema "Neue Technologien"

Die Typografie geht gar nicht, bringst einen Grunge Font (Birth of a Hero wenn ich mich nicht irre) ins Spiel und willst damit einen Premium Autohersteller wie Audi bewerben?
Selbst wenn du einen anderen Hersteller nimmst, passt so eine Schriftart nicht zu Autoherrstellern, nimm lieber eine schlichte serifenlose Schrift. Dann mach das Logo kleiner und zentrier das Auto auf der Seite. Anschließend noch die Oberlandleitungen rechts wegpinseln und dann erklär mal in einem Post, was du dir bei der Gestaltung gedacht hast. Ich kann den Sinn dahinter noch nicht verstehen, oder soll das Billd nur schön aussehen?
 

dgu

Lernender

AW: Werbung zum Thema "Neue Technologien"

Auf dem Bild ist meiner Meinung nach zuviel los - zuviel unterschiedliches.
Es hat kein durchgängiges Farbkonzept, unterschiedliche Schriften, das Auto ist zu wenig Blickpunkt, der Blick wird nicht darauf gezogen. Ich schaue als erstes auf den "goldenen" Mittelstreifen, aber der soll ja nicht beworben werden, oder?
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Werbung zum Thema "Neue Technologien"

Hallo, ansich ne tolle Idee, aber die Schrift, wie bereits angesprochen, passt nicht, hättest in der Audi Font schreiben sollen und dann gegebenenfalls so bearbeiten, wie du es wolltest.

Ansonsten finde ich den Wagen selbst komisch ausgeleuchtet, denn die Front ist richtig hell und am Dach wirds dunkel. Da würd ich nochmal rangehen.
 

statistiker

Aktives Mitglied

AW: Werbung zum Thema "Neue Technologien"

Okay, schonmal vielen Dank :)

Ich werde mich die nächsten Tage einfach mal wieder ransetzen - sind ja immerhin meine allerletzten Osterferien engebrochen - und eure Verbesserungsvorschläge umzusetzen versuchen.

Besonders die Sache mit der Font werde ich mir zu Herzen nehmen. Ich lasse michd a zu oft von meiner Intuition leiten ohne auf die Situation zu achten... Die ist hier natürlich für eine Font wie Birth of a Hero völlig unangebracht^^
 

Eagler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Werbung zum Thema "Neue Technologien"

Gefällt mir im Prinzip auch ziemlich gut, nur 2 Dinge...
1. Ich mag die Schrift zwar, passt aber (wie schon angesprochen) nicht ganz zum Thema. ;)
2. Das Auto sagt mir nicht sehr zu...die Schatten auf dem Dach und an den Seiten wirken komisch.

Sonst finde ich es gut gelungen...weiter so! :daumenhoch:
 

supidenise

Noch nicht viel geschrieben

AW: Werbung zum Thema "Neue Technologien"

Auch ich finde die Ausleuchtung des Wagens für eine Straße eher unpassend.
Außerdem sind meiner Meinung nach zu viele Heißluftballons am Himmel, ich würde max. 2 stehenlassen (aber auch nicht dieselben, sondern zusätzlich noch einen andersfarbigen).
 

Daren

anonymous

AW: Werbung zum Thema "Neue Technologien"

Nicht schlecht, jedoch hättest du verschiedene Heißluftballoons verwenden können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben