Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „werde meinem namen gerecht *lach*“

L

laternchen

Guest

Hallo Ihr LIEBEN,

*laternchen* lässt grüßen.... nachdem ich nun schon ein paar Wochen hier angemeldet bin und eigentlich auch schon längst mehr schreiben, stöbern und wirken wollte muss ich mal wieder feststellen, dass ich meinem nick regelrecht mit tatkräftiger unterstützung meines jobs total gerecht werde... WIE 'MIM Laternchen hinterher :lol: Ich hoffe auf viele Lacher jetzt *gg*

Naja.. hin oder her... ich bin hier auf diese Seite gestoßen auf der Suche nach Infos für Photoshop und Dreamweaver... nachdem ich als Marketing-Assistentin und Grafikerin tätig bin, habe ich mir blöderweise von meinem Verein aufschwatzen lassen die Betreuung der Webpage zu übernehmen... und wie ich halt so bin.. stürtze ich mich gerne in neue Abenteuer *lach* mit der Infos und den Kenntnissen die ich aus meiner Ausbildung hatte habe ich mal angefangen zu tüfteln und natürlich noch mit Frames ect. gewerkelt.. ich höre schon einen wilden AUFSCHREI... FRAMES *iiiiiiiiiiiiiiiiiii* jaaa ich weiss... aber ich gelobe Besserung, allerdings brauche ich hierzu tatkräftige Unterstützung *EUCH-ALLE GANZ-BITTEND-ANGUGG*

sooo nun wisst ihr ein bissle was. Wir hören und bald wieder... wahrscheinlich hinke ich immer wieder mal hinterher... aber ein Lichtlein das zum Schluss den Raum erhellt ist doch auch immer mal wieder was feines, oder :wink:
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

hahaaaaa laternchen....

da fällt mir ein sprüchlein ein, das ich früher von meiner omma immer zu hören kriegte.. ich krieg das getz aber nur noch sinngemäss zusammen:

auf erden sind wir lichtlein...
und leuchten sollen wir...
du da in deiner ecke...
und ich in meiner hier...

:lol: :lol: :lol:

auf dass wir zusammen leuchten... auch wenns hintendran ist..... *kicher*

frohes schaffen denne.... :D
 

sacrifice

am neuen pfad

Hallo, und herzlich willkommen hier in der com :)



rootkehlchen schrieb:
auf erden sind wir lichtlein...
und leuchten sollen wir...
du da in deiner ecke...
und ich in meiner hier...

:lol: bei uns in österreich gibts da so ein lied,
dass in der volkschule gesungen wird.
da bastelt jedes kind so eine kleine kerzenlaterne und dann
gehen sie gemeinsam durch die stadt und singen :

"Ich geh mit meine Laterne
und meine Laterne mit mir,
da oben leuchten die Sterne,
und unten leuchten wir,
wir gehen nach Haus,
das Licht geht aus,
RAbimmelRabammelRAbumm
BummBumm" :lol:
 

enky

Aktives Mitglied

das gibts auch in deutschland das ganze nett sich "st.martin" .

auch ein hallo von mir laternchen :D
 
D

dedannika

Guest

hallo laternchen

herzlich willkomen an board und viel spaß hier

mfg dani
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Hallo @Laternchen, auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Und das mit dem CSS Lernen kommt schon noch.

Cobblestone
 
L

laternchen

Guest

holla.... mit so einem herzlichen empfang hätt ich nun gar nicht gerechnet... MERCI ihr Lieben :D
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Was mich schon immer interessiert hat, kommen die berühmten HEIDELBERG Druckmaschinen wirklich aus Heidelberg? Ist also der Firmenname auf den Ortsnamen zurückzuführen?

Könnte man, wenn von berufswegen mit diesen Druckmaschinen zu tun hat, auch behaupten man sei ein "Heidelberger"?
In der Berufsschule für Offset-Drucker war das jedenfalls der running Gag, wenn wir im Pausenhof nach unserem Lehrberuf gefragt wurden.

Ich könnte mich ja auf deren Homepage darüber informieren aber dann würde ich mich eben ?informieren?. Ich will aber ?kommunizieren?.
Wie ein bei uns bekannter Zeichner 'mal unter eine seiner Zeichnungen schrieb: "Information statt Kommunikation führt zu Aggression".
Was meiner überaus bescheidenen Ansicht nach etwas wahres beinhaltet :)

Vielleicht kannst du durch die Beantwortung dieser meiner Frage (aus dem Bereich ?eher unwichtiges Broadway-Know How für lediglich gesellschaftlich engagierte Branchen-Insider? (sprich, alkoholabhängige Werbende)), ein klein wenig mehr Licht, also das Licht eines Laternchens, in den dunklen Raum meiner Unwissenheit bringen.

Als Gegenleistung (oder Vorab-Bezahlung) erhältst du meine persönlichen besten Wünsche und den Wunsch, dass dich der Spaß und die Freude am graphischen, elektronischen Darstellen von allem was du willst, lange in diesem hervorragend geführtem und mitgeführtem Internet-Forum verweilen lassen möge.

:p
 
L

laternchen

Guest

satanic_pornactor schrieb:
Was mich schon immer interessiert hat, kommen die berühmten HEIDELBERG Druckmaschinen wirklich aus Heidelberg? Ist also der Firmenname auf den Ortsnamen zurückzuführen?

Könnte man, wenn von berufswegen mit diesen Druckmaschinen zu tun hat, auch behaupten man sei ein "Heidelberger"?
In der Berufsschule für Offset-Drucker war das jedenfalls der running Gag, wenn wir im Pausenhof nach unserem Lehrberuf gefragt wurden.

Ich könnte mich ja auf deren Homepage darüber informieren aber dann würde ich mich eben ?informieren?. Ich will aber ?kommunizieren?.
Wie ein bei uns bekannter Zeichner 'mal unter eine seiner Zeichnungen schrieb: "Information statt Kommunikation führt zu Aggression".
Was meiner überaus bescheidenen Ansicht nach etwas wahres beinhaltet :)

Vielleicht kannst du durch die Beantwortung dieser meiner Frage (aus dem Bereich ?eher unwichtiges Broadway-Know How für lediglich gesellschaftlich engagierte Branchen-Insider? (sprich, alkoholabhängige Werbende)), ein klein wenig mehr Licht, also das Licht eines Laternchens, in den dunklen Raum meiner Unwissenheit bringen.

Als Gegenleistung (oder Vorab-Bezahlung) erhältst du meine persönlichen besten Wünsche und den Wunsch, dass dich der Spaß und die Freude am graphischen, elektronischen Darstellen von allem was du willst, lange in diesem hervorragend geführtem und mitgeführtem Internet-Forum verweilen lassen möge.

:p

Holla... hört hört!!!
:lol:

Natürlich kommen die Maschinsche aus Heidelberg... darauf sind wir besonders Stolz *gg* ich hatte auch schon sehr viel mt denen zu tun.. ein munteres Völkchen die HEIDELBERGER Druckmaschinen Leuts 8) und der Running-Gag is hierfür bestens geeignet :wink: aber eigentlich sind wir doch alle HEIDELBERSCHER (wie die kurpfälzer in Mannheim sagen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben