Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Werde umgeleitet“

FlashSoft

Besserwisser

Ich werde gerade immer wieder umgeleitet, auf die Hauptseite wenn ich auf das Menü Forum -> Neueste Forenbeiträge & Themen gehe, was ist da los?
Ist das nur bei mir, oder hat noch jemand Probleme.


FlashSoft
 

cebito

undefined

AW: Werde umgeleitet

Das Problem hab ich auch, war auch schon heut Morgen so, wollt da aber noch nichts posten, da ich dachte es wäre bis Nachmittags jemandem aufgefallen und behoben...
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Werde umgeleitet

Hm... Ich habe das gleiche Problem und nutze den Link normaler Weise ständig...
Kann nicht mal ein Admin seinen Senf dazugeben? :uhm:
 

Thyras

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werde umgeleitet

Über die graue Leiste im Hauptbereich geht's wieder bzw. noch.

Dort verweist 'Neue Beiträge' auf:
Code:
http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Foren_Beitraege
Über die Navigation links oben wird man weiterhin umgeleitet, Forum > Neueste Forenbeiträge & Themen zeigt hier auf:
Code:
http://www.psd-tutorials.de/modules.php&name=Foren_Beitraege
Entweder ist da jetzt ein Parameter weniger oder aus dem ? wurde ein &. :)
 

ElmTempelriddaren

Skål och heja Sverige!

AW: Werde umgeleitet

Warscheinlich haben die Admins eine Code-Änderung durchgeführt und dabei ist ihnen der Fehler unterlaufen.

Wäre schön, wenn sich dieses Problems angenommen würde, weil es bisher immer eine schöne Sache war, sich schnell einen Überblick über neue Beiträge zu machen.
 

cebito

undefined

AW: Werde umgeleitet

@Flashsoft - hast du denn eine Anfrage gestellt? Wundert mich nämlich, dass dann dazu kein Mod was sagt.
Nutze den Link auch ständig und hab mich dazumal schon ein wenig geärgert, als er als Direktlink von der Startseite verschwand...
Nicht das er irgendwann nur noch in der fünften Ebene auftaucht :(
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Werde umgeleitet

Ja habe ich, das mit dem Menü ist jetzt behoben worden. Wegen dem Direktlink, habe ich leider keine Antwort erhalten.

FlashSoft
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben