Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Werk zerstört nach speichern?“

0017

Nudelchef

Hallo,
ich habe ein kleines bzw. größeres Problem.
Undzwar hat mein Photoshop nach dem abspeichern mein Homepage Design zerstört. man sieht nur noch naja wie soll ich es beschreiben so rote striche im kopfbereich.





Uploaded with

So sollte es eig. aussehen.



Uploaded with



Aber das komige ist warum wird es mir als thumbnail richtig angezeigt?
 

Photoshop

E

essdreipro

Guest

AW: Werk zerstört nach speichern?

hatte mal eine defekte Speicherkarte in der Kamera ... da sah es sehr ähnlich aus ...

hat es beim Abspeichern vielleicht Spannungsschwankungen gegeben ...?
 
L

Lissy1

Guest

AW: Werk zerstört nach speichern?

Hallo
Schon mal versucht, Dein Werk mit einem anderen Programm zu öffnen, um zu sehen, ob es wirklich zerstört ist?
 

0017

Nudelchef

AW: Werk zerstört nach speichern?

@essdreipro: also bei uns zog sich ein gewitter auf deshalb hab ich abgespeichert und den pc heruntergefahren.

@Lissy1: Hab es mit Apple Quicktime geöffnet (die .PSD) sieht aber genau so aus.

@gugue: naja ist ja die .psd datei
 

KcDaRookier

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werk zerstört nach speichern?

darfst du die psd veröffentlichen? wenn ja, stell die hier mal bitte zum dl bereit... (zippyshare.com/netload.in)
 

KcDaRookier

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werk zerstört nach speichern?

Okey, ich hab da mal nen Repairtool drüberlaufen lassen, aber da ist nichts mehr zu holen...
Sicher, dass die PSD fertiggespeichert war, bevor du Photoshop ausgemacht hattest?
Das sieht mir nach nem Speicherfehler aus...
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Werk zerstört nach speichern?

So eine Datei hatte ich auch schon, damals hatte ich zu schnell den Pc ausgeschaltet und die Datei war noch nicht fertig gespeichtert. Nach stundenlangen suchen im Netz und probieren hab ich es dann nochmals gemacht. Seit dieser Zeit speichere ich immer zwischen durch ab, das kostet kaum Zeit aber es spart Nerven.:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben