Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Werke eines Anfängers“

chesney

Nicht mehr ganz neu hier

Wollte euch mal einige meiner Bilder zeigen die ich bisher erstellt habe... würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen!

Zur information, ich arbeite mit cs3 und Bamboo One..

Bild 1



Bild 2



Bild 3



Bild 4



Bild 5



Bild 6



Bild 7



Bild 8



Bild 9



Bild 10



Bild 11
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommel

still searching

AW: Werke eines Anfängers

Meine Güte .. das sind ja viele Pics auf einmal.

1. Umsetzung nichts zu meckern, aber zu voll
2. (und 3.) Die Dame harmonisiert nicht mit dem Hintergrund .. die Beleuchtung stimmt nicht.
4. Der Doggie wirkt etwas überbelichtet
5. ganz ok, aber nicht unbedingt mein Fall
6. die Effekte passen für mich nicht zum Bildinhalt

und um es kurz zu machen :)

Am besten gefällt mir das vorletzte Bild.
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Werke eines Anfängers

Hallo
eigentlich alles ordentlich gearbeitet bis auf das mit dem Bus, da ist die Hose schlecht freigestellt oder verwackelt
da fast alle den gleichen Style haben, ganz interessant, bei den ersten beiden ist es am Kopf zu dunkel
 

chesney

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werke eines Anfängers

Danke schonmal für die antworten..bin mal gespannt auf weitere..

Aber was meinst du damit, dass alle den gleichen style haben...
Also da sind mehrere poparts ok aber die anderen sind ja keine poparts...

Und welches bild meinst du bei dem der inhalt nicht zu dem effekt passt?
 

Kearney

Aktives Mitglied

AW: Werke eines Anfängers

Ist die Schrift quer über den Fotos Deine Signatur?

Finde ich persönlich absolut schrecklich - wenn quer über das Gesicht ein Name geht, schaue ich mir die Fotos gar nicht mehr an.
 

chesney

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werke eines Anfängers

nein das ist nur sobald die bilder online sind, weil es privataufnahmen sind die nicht sonst irgendwo auftauchen sollen... die signatur ist in manchen bildern aber noch unten in der ecke zu sehen...
 

Fiala

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werke eines Anfängers

sind ein paar gute sachen dabei nur beim zweiten bild passt die dame farblich nicht ganz zum hintergrund.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Werke eines Anfängers

Hallo
auf jeden Fall sehr interessante Arbeiten, die letzten beiden gefallen mir am besten, wobei beim letzten manche Mädels noch ein bißchen beautyretouche vertragen würden;)
 

chesney

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werke eines Anfängers

Was genau kann man da ändern bei der frau und dem Hintergrund?
Habe schon versucht ihr einen leicht roten touch zu geben hat aber nicht ganz funktioniert...wäre entsprechende Hilfe sehr dankbar....wie gesagt werke eines Anfängers.... ich lern gern dazu...
 
H

hcsaibot

Guest

AW: Werke eines Anfängers

sehen echt super aus
mit welchen effekt wurde das 9. Bild ersteltl?
 

MAX26

Lichtbrecher

AW: Werke eines Anfängers

Mir gefallen am besten die 9 und die 11.
Bei den 2 und 3 ist zwar ein hübsches Mädchen, aber der Effekt ist grausam.
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werke eines Anfängers

Vom Motiv her gefallen mir die letzten vier am besten.
Bei dem Bild mit dem Bus welches mein Favorit ist wurde ja schon angemerkt das leider die Frau im Vordergrund unscharf ist.

Sind die Bildern 2 und 3 ein wo ist der unterschied Suchspiel?

Die nachcolorierten Portraitaufnahmen sind überhaupt nicht mein Ding.
aber das ist ja persönlicher Geschmack von daher nicht als Kritik zu werten.
 

chesney

Nicht mehr ganz neu hier

so hier sind wieder neue:

Bild 12



ach mist sorry hab auf den falschen butto geklickt...

hier ist der Rest:

Bild 13



Bild 14

edit Miah: Bild gelöscht, das gehört in den Darkart Bereich, kannst dich dort aber gerne bewerben. Link:

Bild 15



Bild 16


Bild 17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

msteini

Guest

AW: Werke eines Anfängers

Also Bild 13 gefällt mir richtig gut.

Hast Du Bild 10 mit einem Plugin gemacht oder alles per Hand?
 

chesney

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werke eines Anfängers

bei bild 10 wurde alles per hand gemacht!

Bild 13 ist das tut aus dem topic "wassergestalt" das mir einfach nicht in den kopf ging aber nach 4tagen hab ich es dann doch hinbekommen
 

chesney

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werke eines Anfängers

Also langsam geb ich euch recht die showrooms werden wohl wirklich nicht viel besucht...
schade eigentlich da es gerade für anfänger wie mich sehr hilfreich ist von erfahrenen usern änderungsvorschläge und konstruktive kritik zu bekommen....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben