Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Werkzeuge Deutsch-Englisch“

G

Grandalf

Guest

Hallo alle,
ich bin ziemlich neu hier und habe ein kleines Problem...
Mein CS3 ist in Englisch, komme damit aber auch ganz gut zurecht, da die Übersetzungen ziemlich Hilfreich sind. Nur eine Sache fehlt immer, und zwar sind in den tuts die einzelnen deutschen Werkzeuge genannt, aber die Werkzeugnamen in keiner Übersetzung auftauchen.
Ich wollte hier also mal fragen ob Irgendjemand ne Liste von den Werkzeugen auf Englisch-Deutsch zusammen stellen könnte.
Oder einfach ne beschriftung von einem Bild der Werkzeuge.
Das würde mir echt sehr helfen.
Vielen Dank schonmal
Grüße
Max
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Werkzeuge Deutsch-Englisch

Schaue mal in diesen Thread:



Da findest Du die gewünschte Übersetzung als auch eine Ecxel Datei mit allen Begriffen DE/ENG

Viel Erfolg !

psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Grandalf

Guest

AW: Werkzeuge Deutsch-Englisch

Also dort habe ich auch keine Liste von den Werkzeugen gefunden. Es geht mir nicht um die allgemeinen Begriffe, sondern nur um eine Liste der Werkzeuge. Die konnte ich auch in keiner der Übersetzungen finden.
 

violet

Aktives Mitglied

AW: Werkzeuge Deutsch-Englisch

also wenn Du mal genauer in dem Link von psd_fff reinsiehst, dann findest Du die Übersetzung der Werkzeuge.
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

AW: Werkzeuge Deutsch-Englisch

Und sie beginnen wie man vermuten könnte mit:

Werkzeuge - Tools

und danach kommt der Rest ;)
 
G

Grandalf

Guest

AW: Werkzeuge Deutsch-Englisch

Oh tatsächlich :D
Vielen Dank, ich hab immer nur mit Str+F nach Brush Tool gesucht. Das fehlt aber wohl und so bin ich davon ausgegangen das keine Werkzeuge drinne sind.
Naja dann nochmal vielen Dank.
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

AW: Werkzeuge Deutsch-Englisch

na ja, steht ja eigentlich auch da

Pinsel - Paintbrush

und extra für dich nun

Brush Tool = Pinsel Werkzeug :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben