Anzeige

Werkzeuge und Tools für den Photoshop "nachladen"?

Werkzeuge und Tools für den Photoshop "nachladen"? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Jekkt, 07.05.2008.

  1. Jekkt

    Jekkt Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nahe Frankfurt
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Mein Handy =)
    Werkzeuge und Tools für den Photoshop "nachladen"?
    Hey ich hab mal wieder ne frage. also: ich hab ejetz schon eine menge hilfen und erklärungen bekommen vielen Dank dafür, und ich ahb e mir schon viele tuts durchgelsen und immer wieder gemerkt das es da tools und werkzeuge gibt di eich nicht habe. Also ich benuzte den PS CS2, liegt es an der version oder kann man di eTools noch mal zusäzlich runterladen? Weil cih räuchte zum beispiel den Gauschweichzeichner und dsa MegnetischeLasso ( die müssten ungefähr so heissen^^) würde mich über schnelle antwort sehr freuen =D
     
    #1      
  2. Cyberoma

    Cyberoma Cyberoma

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    978
    Geschlecht:
    weiblich
    Werkzeuge und Tools für den Photoshop "nachladen"?
    AW: Werkzeuge und Tools für den Photoshop "nachladen"?

    Die von dir erwähnten Werkzeuge sind Standarts von CS2!
     
    #2      
  3. Jekkt

    Jekkt Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nahe Frankfurt
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Mein Handy =)
    Werkzeuge und Tools für den Photoshop "nachladen"?
    AW: Werkzeuge und Tools für den Photoshop "nachladen"?

    und wie kann ich die einstellen?
     
    #3      
  4. 10dency

    10dency Olaf Giermann

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.528
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Werkzeuge und Tools für den Photoshop "nachladen"?
    AW: Werkzeuge und Tools für den Photoshop "nachladen"?

    Wenn du nicht gerade unter 10 bist, kannst du doch selbst ein bisschen Initiative übernehmen:

    1. Drücke F1

    2. Gib in das Suchfeld "Weich" ein und drücke Enter. Lesen. Das Ding heißt "Gaußscher Weichzeichner" und findet man kooooomischerweise unter Filter > Weichzeichnungsfilter.

    3. Gib in das Suchfeld "Lasso" ein und drücke Enter. Lesen. Das Ding heißt "Magnetisches-Lasso-Werkzeug" und findet sich in der Werkzeugpalette unter dem Lassowerkzeug. Mehr über Werkzeuge findest du in der Hilfe unter "Werkzeug".
     
    #4      
  5. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Werkzeuge und Tools für den Photoshop "nachladen"?
    AW: Werkzeuge und Tools für den Photoshop "nachladen"?

    Photoshop Tutorial Tipps Hilfe Anleitung


    Ansonsten F1 wie Olaf schon schreibt.... sollte deine Programmhilfe wech sein... kann ja mal passieren bei russischen Quellen...

    Klick
     
    #5      
x
×
×