Anzeige

Werkzeuge verloren ?

Werkzeuge verloren ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BLX, 14.11.2008.

  1. BLX

    BLX Guest

    Werkzeuge verloren ?
    Hallo PSD-Tutorialianer,

    Ich habe folgendes Problem:

    Heute morgen starte ich mein PS CS4(bei CS3 war des problem übrigens auch) und wollte sofort mit meiner "arbeit" beginnen... Unglücklich stelle ich fest das ich meine Werzeuge verloren habe, Ich bin mir sicher das keine an den PC gekommen is und überhaupt hat niemand an meinem PS gespielt :hmpf::hmpf:

    nun will ich wissen wieso ich das problem hab und wie ich es loswerden kann bzw meine werkzeuge wieder bekomm...

    PLS Help me -.- mehr kann ich net sagen

    mfg
     
    #1      
  2. UN300

    UN300 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Werkzeuge verloren ?
    AW: Werkzeuge verloren ?

    so ein Problem habe ich auch, kriege meine Werkzeuge niucht mehr wieder. Danke für ne antwort sonst Installiere ich neu
     
    #2      
  3. psycho_NooB

    psycho_NooB Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hagen
    Software:
    Photoshop CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon Eos 350D
    Werkzeuge verloren ?
    AW: Werkzeuge verloren ?

    eventuell hilft es, falls irgendwas umgestellt wurde, einfach mal die Standardeinstellungen zurückzusetzen.
    Gab eine Tastenkombination dafür, weiß sie aber gerade leider nicht.
     
    #3      
  4. sam15

    sam15 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Amsterdam
    Software:
    ID, AI, PS, FL, AE, C4D
    Kameratyp:
    400 D
    Werkzeuge verloren ?
    AW: Werkzeuge verloren ?

    «tab» drücken
     
    #4      
  5. Master_Max

    Master_Max Animationskünstler

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    HH
    Software:
    Photoshop CS4 Extended / Adobe Master Suite CS4
    Kameratyp:
    Digicam Fujifilm Finepix
    Werkzeuge verloren ?
    AW: Werkzeuge verloren ?

    versuch mal neues werkzeug hinzufügen und dann den adobe ordner öffnen und die .abr is das glaubich datei zu öffnen
     
    #5      
  6. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Werkzeuge verloren ?
    AW: Werkzeuge verloren ?

    Wenn deine ganzen Werkzeuge weg sind hast du das Fenster geschlossen. Probiere mal in der Leiste Oben Fenster dort einen Haken bei Werkzeuge machen so ist es bei CS3.
     
    #6      
  7. BLX

    BLX Guest

    Werkzeuge verloren ?
    AW: Werkzeuge verloren ?

    oh ich habe mein Problem gefunden -.- es ist so simple doch ich habs net gemerkt !!! ih habe einen Haken bei Nur aktuelles Werkzeug einen Haken gehabt :D

    mensch leude ^^ ein GROßES danke für eure Posts ;)

    mfg
    BLX
     
    #7      
  8. UN300

    UN300 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Werkzeuge verloren ?
    AW: Werkzeuge verloren ?

    Danke Leute hat bei mir auch geklappt
     
    #8      
x
×
×
teststefan