Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Werkzeuge wiederherstellen“

K

Kiriko

Guest

Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit PS CS2, und zwar sind einige meiner Werkzeuge verstellt, sieht wie folgt aus:

Ich habe keine Ahnung wie man die Werkzeuge etc. auf den Standard zurücksetzt. Hat jemand eine Idee? Danke schonmal im Voraus.
 

Photoshop

K

Kiriko

Guest

AW: Werkzeuge wiederherstellen

Photoshop merkt sich das zuletzt gewählte Werkzeug. Aktivier einfach wieder das, was du jeweils in der Leiste sehen willst und gut ist's.
Naja da ist das Problem dass wenn ich was anderes Auswählen will, der zu dem Werkzeug bei dem ich zuerst etwas umgeändert habe wieder hinspringt und den verändert.
 
K

Kiriko

Guest

AW: Werkzeuge wiederherstellen

Okay ich habe jetzt herausgefunden wie das geht. Beim Start von Photoshop STRG+ALT+UMSCHALT drücken

Aber danke für den Tipp
 
K

Kiriko

Guest

AW: Werkzeuge wiederherstellen

Das ist ein wichtiger Shortcut! Damit setzt man PS in den "Werkszustand" zurück.

Ah so heißt das also. Aber die Tasten muss man auch zum richtigen Zeitpunkt drücken :D Ich habe die erst zu spät gedrückt, dass gar nix passiert ist, dann zu früh, dann hat der mir die Eigenschaften der Verknüpfung angezeigt. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben