Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Werkzeugpalette: Vorder- und Hintergrundfarbauswahlregler nicht richtig“

chris2204

Designfreak

Hey folks,

big problem. Hab bei mir erneut den PS CS2 installiert. Mach ihn auf und werd gleich angemeckert das ich für meinen Bildschirm (Samsung SyncMaster 223BW) nicht die richtigen Einstellungen hätte. Nun hab ich das einfach ignoriert, PS bootet auch weiter ganz schnuckelig, doch dann seh ich mir die Werkzeugleiste an und wunder mich nur. Die beiden Felder zum Einstellen der Vorder- und Hintergrundfarbe sind nicht weiß, obwohl sie mit dem Hexadezimalcode #ffffff angezeigt werden... sagt mir zumindest PS. Liegt das nu an meinem Bildschirm oder was???
Bidde helft mir!!! War bisher immer nen großer Fan von PS.
Greetingz
chris
 
T

trauma

Guest

AW: Werkzeugpalette: Vorder- und Hintergrundfarbauswahlregler nicht richtig

hau alles runter, jeden adobe ordner und alle adobe anwendungsdaten (natürlich nach dem deinstallieren ) schmeiß alles was mit adobe ps oder irgend einer suite zutun hat aus der registry und installier alled nochmal neu, scheint mirn programmfehler zu sein, zur not kannst du ja den adobe support nutzen und dein prob dort nochmal schildern ;)
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Werkzeugpalette: Vorder- und Hintergrundfarbauswahlregler nicht richtig

Bevor Du alles runterhaust, probiere dies hier mal...

Mit STRG+ALT+UMSCHALT beim starten von Photoshop kann man das Programm wieder in den Ursprung versetzen.

Es wird die Photoshop Referenzdatei gelöscht und eine neue erstellt. Wie nach der Installation!! Falls man das Programm verstellt hat...
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Werkzeugpalette: Vorder- und Hintergrundfarbauswahlregler nicht richtig

Hallo Chris,
hast Du schon andere Farben ausprobiert?
Hast Du schon in einem anderen Programm die Farben angeschaut?
Ist Dein Monitor sauber eingestellt?
Farben kannst Du testen hiermit:

Gruß joelsuma
 

chris2204

Designfreak

AW: Werkzeugpalette: Vorder- und Hintergrundfarbauswahlregler nicht richtig

Hey Leute, danke für eure Antworten! Das Einzige was echt nur geholfen hat, war der radikale Weg. Naja, dafür funzt das heißgeliebte Programm wieder ;-)!!! Danke für eure Hilfe!
Den Link von Cleverprinting find ich total nützlich!!! Hab ich gleich mal ausprobiert.
Besten Dank.
Schicksten Tag noch.
Chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben