Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Werkzeugpalette“

H

hanna

Guest

Hallo liebe Photoshop Profis,

ich habe ein Problem mit meiner Werkzeugleiste im Photoshop CS. Die untergeordneten Werkzeuge, d.h. die die man mit klick auf den kleinen Pfeil über einen Werkzeug öffnen kann, lassen sich bei mir nichtmehr öffnen.

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das wiederherstelle? Ist bis gestern einwandfrei gegangen.
Neustart und Photoshop Voreinstellungen löschen hat leider nix gebracht. :?
LG hanna
 
H

hanna

Guest

Hallo Alexander,

danke für die schnelle Antwort. Leider bringt das mit der Maustaste auch nix. Also bewust habe ich nix neues installiert. Irgendwie habe ich die Vermutung dass sich meine PS mit meinem Thunderbird E-Mail Programm nicht verträgt. Hm. Mensch das ist zum Haare raufen....

Schöne Grüße
Johanna
 
H

hanna

Guest

:) tja ich hab leider weder links noch rechts eine Maustaste sondern einen Grafiktablettstift und da klappt es leider auch nicht wenn ich den knopf betätige. Mit Thunderbird hab ich irgendwie die Vermutung, dass die beiden Programme (Photoshop und Thunderbird) ein problem haben wenn sie gleichzeitig geöffnet sind. :x

hm, na ja trotzdem vielen herzlichen Dank für deine Mühen,

Joh
 

rackerchen

Hat es drauf

hanna schrieb:
Hallo Alexander,

danke für die schnelle Antwort. Leider bringt das mit der Maustaste auch nix. Also bewust habe ich nix neues installiert. Irgendwie habe ich die Vermutung dass sich meine PS mit meinem Thunderbird E-Mail Programm nicht verträgt. Hm. Mensch das ist zum Haare raufen....

Schöne Grüße
Johanna

das dürfte anundfüscih nicht sein nutze selber den thunderbird und der ist immer im tray minimiert an und hab die probs nicht.

evtl. die standarteinstellungen von ps wiederherstellen
 

rackerchen

Hat es drauf

hanna schrieb:
:) tja ich hab leider weder links noch rechts eine Maustaste sondern einen Grafiktablettstift und da klappt es leider auch nicht wenn ich den knopf betätige. Mit Thunderbird hab ich irgendwie die Vermutung, dass die beiden Programme (Photoshop und Thunderbird) ein problem haben wenn sie gleichzeitig geöffnet sind. :x

hm, na ja trotzdem vielen herzlichen Dank für deine Mühen,

Joh

kann es vielleicht sein das dein stift nicht ganz in ordnung ist??????
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben