Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Werkzeugproblem: Auswahlrahmen lässt sich nur "proportional" aufziehen (MAC)“

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hatte neulich und jetzt schonwieder das Problem dass sich ein Auswahlrahmen oder ein Textrahmen oder alle anderen Rahmen sich quasi "aus der mitte heraus" und in alle Richtungen gleich groß aufziehen lassen!

Ausserdem bekom ich statt der Pinselspitze die Pipette angezeigt, oder wenn ich die Schriftgröße verstellen will wächst die Zahl viel langsamer als zuvor! (wenn ich auf das Schriftsymbol klicke und halte und dann nach links oder rechts ziehe).

Es kommt mir so vor als würde einfach eine Taste hängen oder festgestellt sein!

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?

DANKE!
 

Photoshop

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werkzeugproblem: Auswahlrahmen lässt sich nur "proportional" aufziehen (MAC)

Problem gelöst!
MagicMouse war in der Tasche und noch an und dann hatte ihc konstant noch zusätzlich irgendwie die Maustaste gehalten ;)
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Werkzeugproblem: Auswahlrahmen lässt sich nur "proportional" aufziehen (MAC)

manchmal ist es auch das problem,da ss oben werte voreingestellt sind.
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werkzeugproblem: Auswahlrahmen lässt sich nur "proportional" aufziehen (MAC)

wollte gerad sagen, anhand der überschrift hätte ich auf eingestellte werte getippt, wie wenn man beispielsweise mal was auf Größe 40X60 zuschneidet und dann vergisst die Werte nachher rauszunehmen.. ;-)
 

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werkzeugproblem: Auswahlrahmen lässt sich nur "proportional" aufziehen (MAC)

argh jetzt hab ich das problem wieder und die maus ists nicht!

was meintet ihr genau mit eingestellten werten?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben